abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenlose Upload Option 50 bei wechsel auf CableMax 500
tycoon84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe im Kundenportal einen Wechsel vom Tarif "Red Internet & Phone 200" mit kostenloser Upload Option 50 auf den Tarif CableMax 500 veranlasst. Ich habe nun in einem anderen Beitrag gelesen, dass es sich um einen Fehler im Kundecenter handelt der dafür sorgt dass die Option gekündigt wird und man sich an Vodafone wenden soll falls das passiert ist.

Auf meiner Auftragsbestätigung wird die Upload Option zwar aufgeführt und funktioniert auch, allerdings werden mir 2,99 € berechnet.

Können Sie mir bitte wieder die kostenlose Upload Option hinzubuchen?

 

Der andere Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/CableMax-500-statt-1000-uplink/td-p...

 

Vielen Dank.

11 Antworten 11

Hallo Arogantho,

nochmals Vielen Dank für den Tipp mit dem Moderator.

Hat dank eures Einsatzes wunderbar geklappt.

Ich möchte bei diesem Erfolg auch Jerusalem1 und bug1997 für Ihre Hilfe nicht unerwähn lassen.

Euch allen ein Frohes Faschingsfest!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tycoon84,

 

freut mich zu lesen, das Thomas Dir helfen konnte. Die Upload Option ist wieder kostenfrei hinterlegt und das Anliegen damit auch gelöst.

 

Die Mitleser, die bei einem Wechsel auf GigaCable Max über das Kundenportal auch ihre kostenfreie Upload-Option verloren haben, eröffnen bitte einen eigenen Beitrag , damit wir uns auch darum kümmern können.

 

Hier kommt erst einmal ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!