abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenlose Upload Option 50 bei wechsel auf CableMax 500 entfernt
hasenpfoteKD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe im Kundenportal einen Wechsel vom Tarif "Red Internet & Phone 400" mit kostenloser Upload Option 50 auf den Tarif CableMax 500 veranlasst. Ich habe nun in einem anderen Beitrag gelesen dass es sich um einen Fehler im Kundecenter handelt der dafür sorgt dass die Option gekündigt wird und man sich an Vodafone wenden soll falls das passiert ist.

Können Sie mir bitte wieder die kostenlose Upload Option hinzubuchen?

 

Der andere Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/CableMax-500-statt-1000-uplink/td-p...

 

freundliche Grüße

Hasenpfote

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hasenpfoteKD,

 

ja stimmt die Option ist versehentlich rausgefallen. Jetzt ist sie aber wieder drin.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hasenpfoteKD,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

die PN mit den Daten wurde geschickt.

 

freundliche Grüße

Hasenpfote

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hasenpfoteKD,

 

ja stimmt die Option ist versehentlich rausgefallen. Jetzt ist sie aber wieder drin.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Hasenpfote

 

Cod1e86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei mir ist es dasselbe Problem bloß dass ich von Internet & Phone 100 mit kostenloser Upload Option auf CableMax 500 gewechselt bin.

 Dies habe ich schon über die Hotline versucht wieder zu aktivieren lassen aber es wurde mir die kostenpflichtige Version aktiviert obwohl ich ja die kostenlose Version hatte.

 

 

@Cod1e86 bitte mach ein eigenen Beitrag auf.. Aber :

Wenn die kostenlos für 24nonate  beim alten Vertrag war entfällt die Option beim Wechsel auf den neuen Tarif ist ja ein neuer Tarif.

 

Oder haste ein Bestätigung für DAUERHAFT 0Euro? 

@DreiViertelFloDu weißt aber schon dass durch Tarifwechsel auch die Optionen eine neue Laufzeit mitbekommen und ich hatte erst im Januar einen durchgeführt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hasenpfoteKD,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Cod1e86  schrieb:

@DreiViertelFloDu weißt aber schon dass durch Tarifwechsel auch die Optionen eine neue Laufzeit mitbekommen und ich hatte erst im Januar einen durchgeführt.


Nein die Option bekommen nicht automatisch auch die neue vertragslaufzeit. Eine Option die nur 24 Monate gültig ist, muss dann imm neuen tarifwechsel wieder mit aufgeführt werden. Optionen bleiben nur wenn dort steht : dauerhaft