abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenlos 50Mbit/s Upload für 0 € !
NeTwork-1337
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo VF,

 

würde gerne das bei mir dazu buchen, leider finde ich im Kundenprotal dazu nichts.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Upload Option gibt es derzeit nur für Neukunden ohne Aufpreis. Bestandskunden können diese bei geeignetem Tarif (ab 100 MBit/s) für 2,99 €/Monat dazubuchen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Upload Option gibt es derzeit nur für Neukunden ohne Aufpreis. Bestandskunden können diese bei geeignetem Tarif (ab 100 MBit/s) für 2,99 €/Monat dazubuchen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Mal wieder ein Witz. Da ist man 10 Jahre dabei und kann nicht mal das für Bestandskunden machen. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NeTwork-1337,

 

im Moment ist die Aktion nur für Neukunden. Wir können daran auch nichts ändern.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Du hast ein Vertrag abgeschlossen und den vertragsdaten zugestimmt. Da muss man sich nicht wundern. Du hast ja auch von Neukundenpreisen bzw Zusätze mal profitiert. 

 

Ruf doch mal die kundigungsvermeidung an, sag du willst kündigen und verhandeldeine Verträge neu.. 

Also ich bin jetzt knapp 10 Jahre dabei, vorher bei KD, jetzt durch Übernahme bei VF.

 

Am Preis hat sich nicht wirklich was geändert, zahle für den Tarif (2010) wie auch Neukunden im Jahr 2019 34,99€.

 

Aber dein Tipp nehme ich gerne auf. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NeTwork-1337,

 

dann scheint ja soweit erst mal alles geklärt zu sein. Kann der Beitrag geschlossen werden oder hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, leider 😉 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi NeTwork-1337,

 

also können wir den Beitrag zu machen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja