Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Kosten von Mobile & Euro-Flat bei Gigakombi nach Vertragswechsel innerhalb von Vodafone
maatdermarine78
Smart-Analyzer

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?
Ich habe bei Vodafone meinen Vertrag von Red Internet & Phone Business 200 Cable zum Tarif Vodafone CableMax 1000 gewechselt.
Ich habe noch zusätzlich Kabel HD Home TV und Vodafone Red S ohne Smartphone Vertrag bei Vodafone.
Nun ist es so, dass mir nach dem Tarifwechsel mit einmal Mobile & Euro-Flat in Rechnung gestellt wird und es auch keine Rückgutschrift gibt.
Bisher war es doch Bestandteil von Giga Kombi warum jetzt nicht mehr?
Ich habe auch extra bei der Hotline während der Umstellung des Vertrages nachgefragt, ob alle Giga-Kombi Vorteile so bleiben wie sie zu dem Zeitpunkt waren und dieses wurde mir bestätigt.
Ich habe auch schon eine Anfrage an rechnungsfragen@vodafone.com geschickt, hier kam aber nur die Antwort ich soll die Anfrage über Tobi machen.
Bei Tobi drehe ich mich aber im Kreis, der kann mir nicht helfen.
Es ist echt schade, dass einem bei solchen Fragen nicht schnell über e-mail geholfen wird dieses sollte heutzutage standard sein.
Vieleicht kann mir jemand hier helfen.

Besten Dank schonmal im Vorraus
und mit freundlichen Grüßen

Thomas

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Nancy
Moderatorin

Hallo maatdermarine78,

 

gerne schaue ich mal nach, was mit der GigaKombi los ist. Schick mir bitte per Privatnachricht  Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.   

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
maatdermarine78
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

Danke das du dich der Sache annimmst.
Ich habe dir soeben eine Privatnachricht geschickt
mit den gewünschten Informationen.

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo maatdermarine78,

 

danke für deine PN.

 

Bei dem letzten Tarifwechsel im April ist leider die monatliche Gutschrift für die Mobile & Euro Flat mit raus geflogen. Smiley (traurig) Das war so glaube ich nicht geplant. Verlegener Smiley

 

Ich habe das wieder korrigiert und die Gutschrift neu gesetzt. Auf der nächsten Rechnung siehst du die Gutschrift, auch für April, wieder auf deiner Abrechnung. Damit ist dann wieder alles schick. Smiley (fröhlich)

 

Hast du sonst noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thema?

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen