Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Kosten Rufumleitung von Vodafone Business GigaCableMax (mit GIgaCombi) auf mein Vodafone Handy

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Wie der Titel es sagt, ich möchte gerne von meinem Festnetzanschluss nach einer gewissen Zeit mit der FritzBox auf mein Handy weiterleiten. Ich habe durch die GigaCombi Die Eu und Mobilflat. Entstehen mir durch eine Rufumleitung Kosten oder deckt die Flatrate dies ab?

Viele Grüße

Constantin

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Constantin,

wenn Du eine Flatrate für das Ziel hast, wird die Weiterleitung nicht berechnet.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Constantin,

wenn Du eine Flatrate für das Ziel hast, wird die Weiterleitung nicht berechnet.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen