abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten Rufumleitung von Vodafone Business GigaCableMax (mit GIgaCombi) auf mein Vodafone Handy
xXAceDudeXx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie der Titel es sagt, ich möchte gerne von meinem Festnetzanschluss nach einer gewissen Zeit mit der FritzBox auf mein Handy weiterleiten. Ich habe durch die GigaCombi Die Eu und Mobilflat. Entstehen mir durch eine Rufumleitung Kosten oder deckt die Flatrate dies ab?

 

Viele Grüße

Constantin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Constantin,

 

wenn Du eine Flatrate für das Ziel hast, wird die Weiterleitung nicht berechnet.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Constantin,

 

wenn Du eine Flatrate für das Ziel hast, wird die Weiterleitung nicht berechnet.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!