Internet, Telefon & TV über Kabel

Kosten Nichtrücksendung Leihgerät
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nach Vertragsende mein Leihgerät etwas verspätet zurückgesendet, so dass mir bereits die 100,00 Euro Gebühr hierfür abgebucht wurden. Gibt es die Möglichkeit, diese zurückzuerstatten? Die Rücksendung sollte inzwischen bei Ihnen eingegangen sein.

Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Royal-Techie

im Normalfall bekommste das Geld wieder! Warte bis hier ein Mod drüber schaut!

Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn es sich um einen Kabel Rotuer handelt ja, schaut bei einem DSl gerät da schon anders aus.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo clarosoph,

 

um was für ein Gerät handelt es sich den genau?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Thomas,

komischerweise habe ich keine Email-Benachrichtigung bekommen, obwohl ich das Häkchen gesetzt hatte.

Es handelt sich um einen W-Lan-Kabelrouter. Ich habe von DHL die Bestätigung bekommen, dass das Paket angekommen ist, es wurde also auch nicht zurückgesendet. Es ist allerdings noch keine Rückzahlung bei mir eingegangen. Muss ich noch irgendetwas hierfür tun?

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo clarosoph,

 

eigentlich sollte das automatisch laufen. Wir können uns das aber auch mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin,

habe die Daten übersendet. Danke schonmal

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo clarosoph,

 

die Hardware ist da und wir haben sie gutgeschrieben. Wir überweisen es dann auch zurück auf Dein Konto.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen