abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kosten Nichtrücksendung Leihgerät
clarosoph
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nach Vertragsende mein Leihgerät etwas verspätet zurückgesendet, so dass mir bereits die 100,00 Euro Gebühr hierfür abgebucht wurden. Gibt es die Möglichkeit, diese zurückzuerstatten? Die Rücksendung sollte inzwischen bei Ihnen eingegangen sein.

Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

im Normalfall bekommste das Geld wieder! Warte bis hier ein Mod drüber schaut!

Der glubb is a Depp

Wenn es sich um einen Kabel Rotuer handelt ja, schaut bei einem DSl gerät da schon anders aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo clarosoph,

 

um was für ein Gerät handelt es sich den genau?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

komischerweise habe ich keine Email-Benachrichtigung bekommen, obwohl ich das Häkchen gesetzt hatte.

Es handelt sich um einen W-Lan-Kabelrouter. Ich habe von DHL die Bestätigung bekommen, dass das Paket angekommen ist, es wurde also auch nicht zurückgesendet. Es ist allerdings noch keine Rückzahlung bei mir eingegangen. Muss ich noch irgendetwas hierfür tun?

Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo clarosoph,

 

eigentlich sollte das automatisch laufen. Wir können uns das aber auch mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

habe die Daten übersendet. Danke schonmal

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo clarosoph,

 

die Hardware ist da und wir haben sie gutgeschrieben. Wir überweisen es dann auch zurück auf Dein Konto.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!