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Antwort
Lösung
am 09.08.2019 19:04
Hallo lieber Vodafone-Team,
ich bin Kabel-Kundin und habe ein Upgrade auf eine höhere Zugangsgeschwindigkeit Euch beauftragt. Da meine bisherige Fritzbox nicht ausreichend war für den neuen Tarif habe ich eine neue bekommen. Hat alles super funktioniert, die alte Box habe ich gleich eingepackt und mir einfach gedacht, daß da in den nächsten Tagen ein Rücksendeschein per Post kommen wird. Warum ich so gedacht hab kann ich auch nicht erklären - es kam kein Rücksendeschein und so hab die Sache einfach vergessen und die alte Fritzbox immer noch bei mir rumstehen lassen.
Selber schuld, mit der nächsten Rechnungen wurden EUR 150,00 für die nicht durch mich veranlasste Geräterücksendung von meinem Konto abgebucht. Als ich das gesehen habe Gerät dann sofort an die schon unlängst per E-Mail mir zugetragene Rücksendeanschrift übersandt.
Ich versteh schon, daß ich da etwas falsch gemacht habe, so trau ich mich kaum zu fragen: Sehen Sie irgendeine Möglichkeit mir diese Strafgebühr oder einen Teil davon zurück zu erstatten da das Gerät mittlerweile ja wieder bei Ihnen angekommen ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2019 14:48
Danke für Deine Daten. Die Hardware ist im Juli bei uns eingegangen. Ich kümmer mich nun um die Rückerstattung der Kosten. Sobald der nächste Rechnungslauf erreicht ist, siehst Du die Gutschrift auf Deiner Rechnung.
Hast Du weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 09.08.2019 19:07
Bei Kabelroutern schaut es gut aus, das man sein Geld wieder bekommt.
Gruß Kurt
am 09.08.2019 22:29
am 11.08.2019 12:21
Hallo supergirlonair,
ich hoffe @Kurtler und @seelo2010 konnten Dich schon etwas beruhigen. Sie haben natürlich recht. Wenn die Hardware eines Kabel-Vertrags zu spät bei uns eingeht, sind wir was die Kosten angeht kulant.
Ich schaue gerne, ob die HomeBox inzwischen eingegangen ist. Dann kann ich mich die Gutschrift. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht und melde Dich anschließend noch einmal kurz hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 14.08.2019 23:04
Hallo liebe Tina,
vielen Dank für Deine Antwort, ich habe Dir die Privatnicht geschickt. Auch vielen Dank an @Kurtler und @seelo2010 für Eure aufmunternden Worte.
Liebe Grüße, Eli
am 16.08.2019 14:48
Danke für Deine Daten. Die Hardware ist im Juli bei uns eingegangen. Ich kümmer mich nun um die Rückerstattung der Kosten. Sobald der nächste Rechnungslauf erreicht ist, siehst Du die Gutschrift auf Deiner Rechnung.
Hast Du weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 16.08.2019 15:15
Vielen Dank, liebe Tina. Ich bin ganz happy
Ich wünsche Dir ein schönes Wochende.
am 17.08.2019 17:42
Hi Eli,
ich richte Deinen Dank an Tina aus. Ich bin mir sicher, sie genießt gerade ihr freies Wochenende
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars