Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 20:40
Ich habe im Dezember 2018 meinen Red Internet & Phone 400 Cable Vetrag gekündigt.
Im Januar 2019 habe ich von der Kundenrückgewinnungshotline ein neues Angebot zur Vetragsverlängerung bekommen. Im Zuge dieser wechselte ich in den Red Internet & Phone 500 Cable Tarif.
Zum Tag der Vertragsumstellung bekam ich von Vodafone unaufgefordert eine neue Smartcard zugesandt (G09 für G09). Um meine abonierten Sky-Pakete weiterhin nutzen zu können, waren für die Umbuchung von der aalten auf die neue Smartcard mehrere kostenpflichtige Anrufe nötig. Für diese Umbuchung hat Sky mir 19,99 Euro berechnet.
Bleibe ich auf diesen Kosten alleine sitzen, obwohl mir Vodafone unaufgefordert eine neue Smartcard zugesandt hat?
am 30.01.2019 15:20
Hallo HSV4ever75,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 30.01.2019 18:38
Hallo Billy,
PN mit meinen Daten ist verschickt.