abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübernahme aufgrund nicht bestellter neuer Smartcard
HSV4ever75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe im Dezember 2018 meinen Red Internet & Phone 400 Cable Vetrag gekündigt.

 

Im Januar 2019 habe ich von der Kundenrückgewinnungshotline ein neues Angebot zur Vetragsverlängerung bekommen. Im Zuge dieser wechselte ich in den Red Internet & Phone 500 Cable Tarif.

 

Zum Tag der Vertragsumstellung bekam ich von Vodafone unaufgefordert eine neue Smartcard zugesandt (G09 für G09). Um meine abonierten Sky-Pakete weiterhin nutzen zu können, waren für die Umbuchung von der aalten auf die neue Smartcard mehrere kostenpflichtige Anrufe nötig. Für diese Umbuchung hat Sky mir 19,99 Euro berechnet.

 

Bleibe ich auf diesen Kosten alleine sitzen, obwohl mir Vodafone unaufgefordert eine neue Smartcard zugesandt hat?

2 Antworten 2
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HSV4ever75,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Billy,

 

PN mit meinen Daten ist verschickt.