abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübernahme Altvertrag
MiMa2013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Vodafone-Team,

ich habe vor kurzen einen neuen Mobilfunktvertrag „Red S“ im GigaKombi mit meinem bestehenden Internet und TV-GERÄT Vertrag abgeschlossen.
Nun wollte ich die von euch avisierte Kostenübernahme meines Altvertrages beantragen. Leider kommt nun der Hinweis: Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen. Woran liegt dies? Eigentlich sollten alle Bedingungen erfüllt sein.

LG und besten Dank
6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MiMa2013,

freut mich, dass Du Dich nun auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast

Hast Du die GigaKombi bereits beauftragt und wurde Dir die Aktivierung per SMS bestätigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MiMa2013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthias,

Danke für deine Antwort.

Habe den Tarif direkt Online bei euch gebucht über myvodafone. Dachte die Anmeldung zu GigaKombi geht dann automatisch, Rabatte stehen auch im Auftrag drinnen. Eine SMS zu GigaKombi habe ich nicht erhalten.

VG
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann vermute ich, dass die GigaKombi noch nicht aktiv ist und dies momentan zur Ablehnung der Promo zur Restlaufzeit-Übernahme führt.

Die GigaKombi muß, auch wenn direkt online gebucht, selbst aktiv durch den Kunden über einen der direkte Kontaktkanäle gebucht werden. Mit Aktivierung wirst Du per SMS informiert, danach sollte eine Teilnahme möglich sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kleiner Hinweis, Vodafone übernimmt NICHT die Kosten deines alten Anbieters..
MiMa2013
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super danke für die Infos.
Habe nun mal mit Vodafone telefoniert und in den nächsten paar Tagen sollte ich es dann beantragen können .

Vielen Dank an alle
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MiMa2013,

 

freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

 

Dann mach ich hier mal ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!