abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübernahme Altvertrag - Emailadresse für Kündigungsbestätigungen
TobiasV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen Vertrag mit der Giga-Kombi für Mobilfunk und Kabelinternet abgeschlossen und bin derzeit noch jeweils in gekündigten Verträgen.

 

Damit Vodafone die Kosten für die laufenden Verträge übernimmt, muss ich nun die Kündigungsbestätigungen der Altanbieter einreichen. Per Telefon sagte man mir, ich könne ein Kontaktformular dafür nutzen. Allerdings habe ich nur ein Kontaktformular für Geschäftskunden gefunden.

 

Könnt ihr mir helfen, wie ich die Unterlagen einreichen kann?

Danke euch und beste Grüße

Tobi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @TobiasV,

 

wenn ich das richtig weiss, wird man per Brief aufgefordert die Dokumente zu verschicken.

 

Sollte aber auch über das Kontaktformular möglich sein.

 

Gruß

 

Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @TobiasV,

 

wenn ich das richtig weiss, wird man per Brief aufgefordert die Dokumente zu verschicken.

 

Sollte aber auch über das Kontaktformular möglich sein.

 

Gruß

 

Kurt

Danke dir @Gelöschter User für deine Antwort.

Das heißt, ich bekomme in jedem Fall einen Brief von der Vodafone? Bei Vertragsabschluss (08.12.2018) habe ich dies bereits angegeben, dass ich noch laufende Verträge habe und die Übernahme wurde mir durch den Vodafone Shop bestätigt. EInen Brief mit der Anforderung zu den Kündigungsbestätigungen habe ich bis jetzt noch nicht erhalten

 

Ich hatte nur irgendwo im Forum gelesen, dass man den Antrag innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsabschluss stellen muss, aber den Antrag habe ich ja dann bereits im Shop gestellt, oder?