abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktformular zur Beschwerde
prebellefleur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community!

 

Ich wollte mich heute per Kontaktformular über meinen Vertrag beschweren. Leider ist dies nicht möglich!

Das Kontaktformular leitet mich immer wieder an Tobi weiter! Dieser versteht mein Anliegen nicht.

 

Gibt es eine Möglichkeit Vodafone zu erreichen? Hier möchte ich schriftlich die Beschwerde einreichen. 

Es muss doch eine E-Mailadresse oder sonstiges geben?

 

Meine Güte. Das ich schon in eine Community schreiben muss um eine Beschwerde einreichen zu können. Wahnsinn!

 

10 Antworten 10
prebellefleur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Achja. Es handelt sich um einen Kabel-Vertrag.

DSL geht das Formular, allerdings kommt da ne andere Auswahl.

 

 

@prebellefleur 

Aus welchen Bundesland bist du ? Die Kontaktdaten findest du auch auf deiner aktuellen Rechnung.

andi1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab seit monaten fast täglich ausfälle bei internet und fernsehen,momentan geht fernsehen seit 8 stunden nicht !!!

beschweren kann man sich bei dem **piep**VEREIN nirgends hautsache sie kassieren monatlich weiter !! werde jetzt meine einzugsermächtigung ändern das die firma vodafone*** nicht mehr abbuchen kann !!

so was schlechtes wie vodafone gibt es nicht nochmal . anscheinend nur beim abkassieren spitze bei kundenservice und leistung 6 mit zusatzzahl .. Alles ist gekündigt und bleibt es diesmal

Es interessiert von vodafone keinen was mit den kunden ist und ob Tv ,Internet funktioniert hauptsache die kohle stimmt und wird jedes monat pünktlich einkassiert. ich bezahle für was wo ich keine leistung erhalte , ich werde jetzt vom anwalt prüfen lassen wie ich gegen diesen saustall vorgehen kann !! bin gespannt ob das von den abkassierer mal jemand liest 

mache einen eigenen Thread auf und nicht zu zahlen das wird dann richtig teuer, Inkasso langt da richtig hin!

 

 

Der glubb is a Depp
annarr
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich suche gerade auch einen Beschwerdenformular. Nichts gefunden. Dann werde ich öffentlich eine Bewertung hinterlassen. Was denkt sich die Verwaltung eigentlich dabei?

Ich suche auch ein Formular um mich meinen Defekt Router zu beschweren. (2 Wochen kein DSL) da geht es um Kohle. Es ist nichts zu finde und du wirst systematisch in Sackgassen geführt (Tobi ist vollschrott, dient nur zum Abbruch deiner Suche und zur resignierten einstellen umbequemen Fragen und Ansprüche ) Bodenlose Frechheit.

Nutze Social Media oder WhatsApp, wenn der Bot dran ist musst du ihn mit Stichworten wie „Vertrag“ oder „Kundenbetreuer“ solange nerven bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wie wäre es denn, wenn man sich in der dafür vorgesehenen Rubrik äußert?