abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktformular unauffindbar
agiLONE
Daten-Fan
Daten-Fan

Wollte mein Vodafone premium kündigen da ich die zusätzlichen Sender nicht benötige. Der Chat hat mich dann auf das Kontaktformular verwiesen und mir einen link geteilt der überall hinführt, aber nicht dahin wo ich hin will. Will mir nämlich 

den umständlichen und Zeitintensiven Anruf bei der Hotline ersparen. Kennt jemand da eine Lösung?

 

Gruß 

 

Dennis

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Musst dich nur in meinkabel einloggen und oben rechts auf kontatkformular. Gaaanz easy

 

Selbst bei Google findet er das kontatkformular... 

 

https://kabel.vodafone.de/kontakt

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@agiLONE 

Bist du Kunde von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen solltest du die Kundendienst E-Mail-Adresse (siehe Rechnung) nutzen.