abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktformular für Beschwerde nicht Findbar
test12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich will beschwerde Einreichen, weil ich Ein Jahr lang ständig Probleme mit meinem Kabelanschluss habe und dementsprchend früher aus meinem Vertrag raus will. Der Telefonservice hat mir gesagt, dass ich dazu die Beschwerdestelle schriftlich über das Kontaktformular auf der Vodafoneseite kontaktieren muss.

Ich komme aber nirgends zu dem beschriebenen Kontaktformular.

Wo finde ich das Kontaktformular, um die Beschwerdestelle zu kontaktieren?

Die Links, die ich bisher hier im Forum gefunden habe haben mich auch nicht zum passenden Formular gebracht.

Edit: Ich habe nur ein Kontaktformular gefunden bei dem ich DSL angeben kann. Da es aber um einen Kabelanschluss geht weiß ich nicht, ob das auch funktioniert.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

https://kabel.vodafone.de/kontakt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wenn ich es über den Link versuche komme ich nach wenigen Klicks nur zu einer Seite, die mir sagt, ich solle es per Whatsapp, Telefon oder im Shop probieren, aber der Service per Telefon hat mir gesagt, dass ich eine schriftliche Beschwerde per Kontaktformular abschicken soll. Zu einer solchen Option kome ich über den Link, den Sie mir verlinkt haben nicht.

meine Augen sind nun wirklich nicht die besten, aber hier habe selbst ich erfolg: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

In diesem Kontaktformular landet man schlussendlich immer bei der Auswahl der Produktgruppe und kann dort nur diese beiden auswählen:

 

- DSL

- Mobilfunk

 

Kabelanschluss / TV ist dort einfach nicht vorhanden. Das kann ich bestätigen.