TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
25.02.2021 09:21 - bearbeitet 25.02.2021 09:26
Ich will beschwerde Einreichen, weil ich Ein Jahr lang ständig Probleme mit meinem Kabelanschluss habe und dementsprchend früher aus meinem Vertrag raus will. Der Telefonservice hat mir gesagt, dass ich dazu die Beschwerdestelle schriftlich über das Kontaktformular auf der Vodafoneseite kontaktieren muss.
Ich komme aber nirgends zu dem beschriebenen Kontaktformular.
Wo finde ich das Kontaktformular, um die Beschwerdestelle zu kontaktieren?
Die Links, die ich bisher hier im Forum gefunden habe haben mich auch nicht zum passenden Formular gebracht.
Edit: Ich habe nur ein Kontaktformular gefunden bei dem ich DSL angeben kann. Da es aber um einen Kabelanschluss geht weiß ich nicht, ob das auch funktioniert.
am 25.02.2021 09:25
https://kabel.vodafone.de/kontakt
am 25.02.2021 09:38
Wenn ich es über den Link versuche komme ich nach wenigen Klicks nur zu einer Seite, die mir sagt, ich solle es per Whatsapp, Telefon oder im Shop probieren, aber der Service per Telefon hat mir gesagt, dass ich eine schriftliche Beschwerde per Kontaktformular abschicken soll. Zu einer solchen Option kome ich über den Link, den Sie mir verlinkt haben nicht.
am 25.02.2021 10:31
meine Augen sind nun wirklich nicht die besten, aber hier habe selbst ich erfolg: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
am 25.03.2021 00:29
In diesem Kontaktformular landet man schlussendlich immer bei der Auswahl der Produktgruppe und kann dort nur diese beiden auswählen:
- DSL
- Mobilfunk
Kabelanschluss / TV ist dort einfach nicht vorhanden. Das kann ich bestätigen.