abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kontaktformular - TV-Option ändern
Tankwart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich versuche seit gestern eine TV-Option via Kontaktformular zu ändern, da es direkt nicht online möglich ist (Kündigung einer Zusatzkarte); leider ist die verlinkte Kontaktseite aber dauerhaft nicht zu erreichen ... ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tankwart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

offensichtlich bestehen unterschiedliche Links zum Kontaktformular ... über diesen Link hat es bei mir nun funktioniert: Kontaktformular

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tankwart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

offensichtlich bestehen unterschiedliche Links zum Kontaktformular ... über diesen Link hat es bei mir nun funktioniert: Kontaktformular

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tankwart,

 

schön das Du es bereits selbst lösen konntest. Den Beitrag schließen wir an dieser Stelle.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!