abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt zum Tarifberater
AndiK76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es ist mir bisher nicht gelungen mit jemanden über eine Vertragsänderung zu sprechen. Ich fliege immer wieder aus der Leitung. Auch als mich jemand weiterverbinden wollte, wurde ich aus der Leitung geworfen. Gibt es eine Mailadresse an der ich mal mein Anliegen senden kann? Früher gab es ein Formular bei Unitymedia.

 

Dank und Gruß,

AndiK

14 Antworten 14
AndiK76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich das Online zusammenklicke, dann entfallen sowohl die Aktivierungsgebühren als auch der Versand. Es lässt sich aber nicht absenden... 😕 Ich finde die 49,99€ zwar echt unverschämt, aber wenn das so ist, dann soll das kein Hinderniss sein. Danke euch!

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndiK76,

hier wurde ja schon großartig beraten von unseren tollen User:innen :D. Gerne kann ich Deinen Wunsch für Dich erfassen und schauen was sich bei den Einmalkosten machen lässt.

Sende mir doch Deine Daten per PN und ich melde mich dann mit den Details bei Dir zurück.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Können sie sich einmal bei mir melden es geht sich darum damit 

ich an die Kundennummer von meinem Schwiegervater komme weil leider alle seine Dokumente weg gekommen sind 

lg 

@K8mpersau 

Mit einem eigenen Anliegen musst du schon einen eigenen Thread eröffnen. Als Trittbrettfahrer kommst du nicht zum Ziel.

Und da hier die Lösung markiert wurde, kommt jetzt ein Schloß dran.