abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt zum Tarifberater
AndiK76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es ist mir bisher nicht gelungen mit jemanden über eine Vertragsänderung zu sprechen. Ich fliege immer wieder aus der Leitung. Auch als mich jemand weiterverbinden wollte, wurde ich aus der Leitung geworfen. Gibt es eine Mailadresse an der ich mal mein Anliegen senden kann? Früher gab es ein Formular bei Unitymedia.

 

Dank und Gruß,

AndiK

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndiK76,

hier wurde ja schon großartig beraten von unseren tollen User:innen :D. Gerne kann ich Deinen Wunsch für Dich erfassen und schauen was sich bei den Einmalkosten machen lässt.

Sende mir doch Deine Daten per PN und ich melde mich dann mit den Details bei Dir zurück.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@AndiK76 

Weshalb du aus der Leitung geworfen wirst, kann ich dir natürlich nicht beantworten.

 

Du kannst auch hier eine Frage zu deinem Tarif stellen. Welchen Tarif hast du bisher und welche neue Leistung ist gewünscht ? 

 

Auch ueber die Social Media Kanäle ueber Facebook, Twitter und WhatsApp kannst du Fragen stellen.

Du kannst (sofern du keinen 3play-Tarif hast) den Tarifwechsel auch über MeinVodafone veranlassen. Alternativ ist die alte Unitymedia-Email-Adresse weiterhin aktiv, wenn du VFW-Kunde bist.

AndiK76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe noch einen alten 3play-Tarif mit 400er Leitung, TV Extras und FritzBox mit drei Rufnummern. Mich würden mal Alternativen und Kosten interessieren. Ich brauche z.B. die FritzBox und die drei Rufnummern nicht mehr. Vielleicht etwas schnelleres Internet wenn möglich und die TV Extras (also jetzt Premium) müssen bleiben.

@AndiK76 

Hast du den Kabel TV Anschluss ueber einen Einzel- oder Mehrnutzervertrag ?

 

Aktuell gibt es den Promo Tarif 

Cable  Max 1000            39,99€

incl. Vodafone Station (Router)

 

günstigste TV Option mit Basic HD

BasicTV Cable (MNV)         3,99€

Ci+ Leihmodul.                   3,00€

Vodafone Premium.           9,99€

 

oder                                   

BasicTV Cable (ENV).         19,99€

incl. Ci+ Modul

mit Vodafone TV-Connect

(Komplettpaket mit 

TV-Kabelanschluss)

Vodafone Premium.              9,99€

 

oder

HorizonTV Cable.                14,99€

(falls in 3Play enthalten)

Giga Kombi Rabatt.          ./.   5,00€

Vodafone Premium.               9,99€

 

oder

GigaTV Cable mit                   19,99€

Vodafone Premium   

Giga Kombi Rabatt.            ./.  5,00€

 

Die Home Box Option mit der Fritz!Box 6490 Cable und den Telefon Komfort Funktionen zu monatl. 4,99€ kannst du - sofern du die Leistungen nicht mehr benötigst - kuendigen.

 

 

 

AndiK76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Kabelanschluss ist mit in den Nebenkosten...

Interessant wäre ja 1000 CableMax + GigaTV Cable Premium

Kann das aber scheinbar nicht Online ändern / buchen. Daher die Kontaktversuche!

Da du noch einen alten Kombitarif mit TV hast, muss das erst gesplittet werden. Darum kannst du das nicht selbst buchen. Du kannst entweder hier auf ein:e VFW-Mod warten, was einige Tage dauern kann, oder dich an die Hotline oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp wenden. Allerdings kommt es auch dort wegen des aktuellen iPhone 13 Lounge zu Wartezeiten von 1-2 Tagen.

Ansonsten hab ich dir ja weiter oben die Email-Adresse von ex-UM verlinkt, auch darüber kannst du die Änderung veranlassen.

@AndiK76 

Dann kommen wir der Sache ja näher

 

Cable Max 1000             39,99€ monatl.

Einmalige Tarifwechselgebuehr 9,99€

 

GigaTV Cable Box 2 mit

VF Premium.                    19,99€ monatl.

Giga Kombi Rabatt.    ./.     5,00€ monatl.

Nachtrag:

Aktivierungskosten GigaTV 49,99€ - Versandkosten 9,99

 

Ein:e Mod von Vodafone West kann sicherlich die Buchung fuer dich veranlassen. Habe aber bitte Geduld.

 

 

@CE38 Vergiss bitte die Aktivierungskosten für die GigaTV 2 nicht - 49,99 € sind schließlich nicht unbedingt ein Pappenstiel. Außerdem kommen noch 9,99 € Versandkosten dazu.


@Torsten  schrieb:

@CE38Vergiss bitte die Aktivierungskosten für die GigaTV 2 nicht - 49,99 € sind schließlich nicht unbedingt ein Pappenstiel. Außerdem kommen noch 9,99 € Versandkosten dazu.


Die sollte man wirklich nicht vergessen 👍