abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kontakt wegen Kundennummer
Vizion88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

Ich komme aus Holland aber wohne seit 3,5 Jahren in Deutschland. Allerdings habe ich keine Deutsche nummer und deswegen können wir offensichtlich nicht telefonieren. Deswegen schreibe ich hier weil auch E-mail nicht geht....

 

Nach meiner Umzug sollte ich einen neuen Kundennummer kriegen und damit registrieren. Leider fehlt der Aktivierungscode und kann ich jetzt gar nichts mehr einsehen oder sonst was. Ich möchte gerne mit jemand sprechen um meine komplete Konto zu aktualisieren und die alte daten und Verträge raus zu schmeisen.

 

Hoffentlich kümmert jemand von Ihnen sich jetzt,

 

Ben W.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ben,

 

wir können Dir einen Aktivierungscode schicken. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir die Daten in einer PN und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ben,

 

wir können Dir einen Aktivierungscode schicken. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir die Daten in einer PN und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vizion88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe den code via email beklommen. Danke!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ben,

 

alles klar. Dann machen wir hier zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!