abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt Beschwerdemanagement in Erfurt (nicht postalisch)
RubenT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich versuche per Kontaktformular das Beschwerdemanagement in Erfurt zu erreichen, aber wenn ich über die Hilfefunktion unter "Kontakt" suche, kann ich nur eine Nummer anrufen oder mir einen Shop zum Vorbeigehen.

Weiß jemand wie ich vielleicht doch elektronisch Kontakt aufnehmen kann?

 

LG

R

2 Antworten 2
jaguarmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und guten abend,

 

sieh dir bitte diesen Link an

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wie-komme-ich-zum-Beschwerdemanagem...

 

Gruss Jörg

Hallo Jörg,

 

danke für Deine Antwort, leider scheint das nicht zu klappen, man wird nur an einen Store oder Telefon verwiesen. Aber ist ok, ich schreibe jetzt halt Briefe 🙂

 

LG