abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall am letzten Tag der CableMax-Aktion
kürbis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern, am 1. November 2021, über eine Stunde lang versucht einen Vertragswechsel in den Vertrag CableMax-Aktion durchzuführen. Dies ist aufgrund ständiger Verbindungsausfälle gescheitert (das sollte anhand der Server-Zugriffslogs nachvollziehbar sein). Heute sehe ich, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, in diesen Vertrag zu wechseln. Vodafone zeigt sich kein bisschen hilfsbereit oder kulant und zu allem Überfluss wird der Werbebanner "CableMax 1000" noch überall auf der Webseite und hier in der Community gezeigt und die Kontakt-Anfrage-Seite liefert zurück:

 

Mit Vodafone CableMax bieten wir Dir 2 Internet-Spitzentarife zum super-attraktiven Einstiegspreis:

  • Vodafone CableMax 500
  • Vodafone CableMax 1000

Ich bin tief enttäuscht von dieser Firma.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Aktion lief nun 3 Monate, da ist immer der letzte Tag um zu wechseln keine gute Wahl.

 

Aber da wird sich nichts mehr machen lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Aktion lief nun 3 Monate, da ist immer der letzte Tag um zu wechseln keine gute Wahl.

 

Aber da wird sich nichts mehr machen lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser

@kürbis hatte ich zwar schon in einem anderen Beitrag geschrieben, aber hier nochmal für dich zur Beruhigung. Den Cable Max gab es die letzten 3 Jahre(2019,2020,2021) jedesmal für 3 Monate, daher gehe ich davon aus, das es ihn im nächsten Jahr wahrscheinlich auch nochmal für die Aktionszeitdauer von 3 Monaten geben wird. In diesem Jahr begann die Aktion im August, das kann sich ändern. Also im nächsten Jahr einfach ab und an auf die Webseite von Vodafone schauen. In einem Vodafone Shop kannst du den Cable Max, wenn es ihn wieder geben sollte, nicht buchen. Das ist nur Online oder telefonisch möglich.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!