abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort Option bei Bestellung Red Internet & Phone 1000 Cable mitbuchen
Karli20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

kann man die Komfort Option auch direkt bei der Bestellung des Internetvertrags mitbuchen?

Gerne möchte ich die 2 Telefonleitungen und 3 Rufnummern nutzen. In der Online Bestellung kann ich nur die FritzBox als Alternativrouter auswählen. Ist hier dann automatisch die Komfortfunktion gebucht?

Sehe ich das richtig, dass auch ohne die Komfortoption beim 1000er Tarif die kostenfreie Buchung von Dual Stack möglich ist?

 

P.S. Bedeutet das "U" am Ende der Verträge, dass es im alten Unitymedia Gebiet ist?

 

Viele Grüße!

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Fritzbox ist die homebox Option sprich 2 Leitungen mehr als 3 Rufnummer.

 

Das U steht für unitymedia richtig

Ja und es war möglich bei unitymedia Dualstack zu schalten, aber das kann sich auch schon geändert haben 

@Karli20 

Auf Kulanzbasis wird bei Vodafone West (ehem. Unitymedia)  bei berechtigten Interesse Dual Stack gebucht. Benötigt wird ein Tarif ab 250er Bandbreite plus Telefon Komfort (mit FRITZ!Box 6591 Cable) und/oder Power Upload Option.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Karli20,

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.

Normalerweise kannst Du unsere Komfort - bzw. Homebox Option direkt bei der Bestellung Deines Internettarifs mit angeben. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei der Fritz!Box 6591 ist diese aktuell leider gar nicht buchbar. Es ist auch noch nicht absehbar, wann es wieder möglich ist.

 

Dual Stack prüfen wir gern im Einzelfall, wäre dann beim 1000er Tarif aber auch ohne Homebox Option möglich. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!