Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Komfort Option bei Bestellung Red Internet & Phone 1000 Cable mitbuchen

Karli20
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

kann man die Komfort Option auch direkt bei der Bestellung des Internetvertrags mitbuchen?

Gerne möchte ich die 2 Telefonleitungen und 3 Rufnummern nutzen. In der Online Bestellung kann ich nur die FritzBox als Alternativrouter auswählen. Ist hier dann automatisch die Komfortfunktion gebucht?

Sehe ich das richtig, dass auch ohne die Komfortoption beim 1000er Tarif die kostenfreie Buchung von Dual Stack möglich ist?

 

P.S. Bedeutet das "U" am Ende der Verträge, dass es im alten Unitymedia Gebiet ist?

 

Viele Grüße!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Die Fritzbox ist die homebox Option sprich 2 Leitungen mehr als 3 Rufnummer.

 

Das U steht für unitymedia richtig

Ja und es war möglich bei unitymedia Dualstack zu schalten, aber das kann sich auch schon geändert haben 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Karli20 

Auf Kulanzbasis wird bei Vodafone West (ehem. Unitymedia)  bei berechtigten Interesse Dual Stack gebucht. Benötigt wird ein Tarif ab 250er Bandbreite plus Telefon Komfort (mit FRITZ!Box 6591 Cable) und/oder Power Upload Option.

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Karli20,

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.

Normalerweise kannst Du unsere Komfort - bzw. Homebox Option direkt bei der Bestellung Deines Internettarifs mit angeben. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei der Fritz!Box 6591 ist diese aktuell leider gar nicht buchbar. Es ist auch noch nicht absehbar, wann es wieder möglich ist.

 

Dual Stack prüfen wir gern im Einzelfall, wäre dann beim 1000er Tarif aber auch ohne Homebox Option möglich. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen