abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombirabatt fehlt!
Nemain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich mal wieder. 😉

Leider wurde in unserer neuen Rechnung der Kombirabatt nicht berücksichtigt als Kabel und Internet-Kunde.

Ich hatte vor einiger Zeit schon Probleme mit meinem Vertrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/GigaTV-Cable-Wechselangebot-genutzt...

Wo ist der Rabatt geblieben?

 

Nadine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nemain,

 

der Bundle-Rabatt ist gebucht. Leider hat sich die Buchung mit der Rechnungserstellung überschnitten, da beides am gleichen Tag (04.05.2020) gewesen ist. Den Rabatt findest Du dann aber auf der nächsten Rechnung. Tut mir leid, dass es etwas verwirrend ist.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nemain,

 

der Bundle-Rabatt ist gebucht. Leider hat sich die Buchung mit der Rechnungserstellung überschnitten, da beides am gleichen Tag (04.05.2020) gewesen ist. Den Rabatt findest Du dann aber auf der nächsten Rechnung. Tut mir leid, dass es etwas verwirrend ist.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nemain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

stimmt nun alles, vielen Dank! 🙂

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nemain,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nemain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

kann geschlossen werden 🙂

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar, dann machen wir hier zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!