TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2020 16:33
Hallo,
ich mal wieder. 😉
Leider wurde in unserer neuen Rechnung der Kombirabatt nicht berücksichtigt als Kabel und Internet-Kunde.
Ich hatte vor einiger Zeit schon Probleme mit meinem Vertrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/GigaTV-Cable-Wechselangebot-genutzt...
Wo ist der Rabatt geblieben?
Nadine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2020 09:50
Hallo Nemain,
der Bundle-Rabatt ist gebucht. Leider hat sich die Buchung mit der Rechnungserstellung überschnitten, da beides am gleichen Tag (04.05.2020) gewesen ist. Den Rabatt findest Du dann aber auf der nächsten Rechnung. Tut mir leid, dass es etwas verwirrend ist.
Viele Grüße
Nancy
am 28.05.2020 09:50
Hallo Nemain,
der Bundle-Rabatt ist gebucht. Leider hat sich die Buchung mit der Rechnungserstellung überschnitten, da beides am gleichen Tag (04.05.2020) gewesen ist. Den Rabatt findest Du dann aber auf der nächsten Rechnung. Tut mir leid, dass es etwas verwirrend ist.
Viele Grüße
Nancy
am 06.06.2020 15:34
Hallo Nancy,
stimmt nun alles, vielen Dank! 🙂
am 07.06.2020 16:37
Hallo Nemain,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 07.06.2020 16:41
Hallo,
kann geschlossen werden 🙂
am 09.06.2020 09:11
Alles klar, dann machen wir hier zu.
Gruß
Stephan