abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombi-Rabatt nicht bei Bestellung GigaTV aufgeführt...
koarl76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe vorhin GigaTV bestellt, bekomme laut Anzeige einen Kombi-Rabatt (da ich noch Internet 100 habe) von 5 €/mtl. als Gutschrift. Diese wurden aber NICHT bei der Abschluß-Zusammenfassung angezeigt. 

Oder werden diese erst auf der Rechnung abgezogen? Nicht dass die unter den Tisch fallen, sonst widerspreche ich der Order wieder, da der Rabatt ein Kriterium zur Bestellung war. 

Danke

Mfg Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi koarl76,

 

jetzt passte die Adresse. Bei der ersten PN hatte der Hausnummernzusatz gefehlt Smiley (zwinkernd)

 

Der Kombi Rabatt hatte ein bisschen im System geklemmt. Das habe ich jetzt behoben. Er wird dann ab der nächsten Rechnung mit aufgeführt.

 

Korrekt, dass Testabo ist bei Dir nicht mit drin. Daher ist auch keine Kündigung nötig. Das passt also auch.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das findest du nur auf der Rechnung, dieser Rabatt kann ja immer von heute auf morgen wegfallen. Daher wird es nicht auf der Auftragsbestätigung stehen. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo koarl76,

 

vielen Dank für Deine Anfrage. Ich schaue gerne zur Sicherheit nach, ob der Rabatt mit gebucht wurde.

Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
koarl76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, PN is raus.

 

Ach jA, ich würde gerne auch gleich die HD-Premium-Testphase kündigen, nicht das ich das übersehe.

DANKE

Gruß koarl76

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi koarl76,

 

die in der PN genannte Adresse passt nicht so ganz. Schaust Du da bitte noch mal und schickst die komplette Anschlussadresse per Privatnachricht an Tina? Melde Dich bitte dann hier im Beitrag.

 

Das Testabo kannst Du einfach über das Kontaktformular im Kundenportal zum Ende der Gratismonate kündigen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
koarl76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN an Tina is raus. Mit der selben Adresse nochmal.

Gruß koarl76

koarl76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

hab das gerade probiert...Kontaktformular...kündigen....aber das Ding "kennt" wohl kein Testabo oder so...

Siehe Screenshot. Was müsste ich da wählen? 

Das Testabo taucht auch nicht in der AB auf, aber Stand da, das das wohl mit drin is...2 Monate....

Gruß koarl76

 

P.S. Habs gerade probiert: Die HD Premium Kanäle gehen gar nicht....z.B. 799 FoxHD kommt Meldung zum Abonnieren....778 geht auch net. Also hab ich die ja gar nicht....

Das ist alles bissl verwirrend und kompliziert!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi koarl76,

 

jetzt passte die Adresse. Bei der ersten PN hatte der Hausnummernzusatz gefehlt Smiley (zwinkernd)

 

Der Kombi Rabatt hatte ein bisschen im System geklemmt. Das habe ich jetzt behoben. Er wird dann ab der nächsten Rechnung mit aufgeführt.

 

Korrekt, dass Testabo ist bei Dir nicht mit drin. Daher ist auch keine Kündigung nötig. Das passt also auch.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
koarl76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

 

vielen Dank für die Änderung! Dann warte ich die mal ab, ob er drauf ist.

Wegen Testabo brauche ich also nix machen, da nix da, OK! Smiley (fröhlich)

Die Sender gingen nämlich auch nicht, welche da drin sein hätten sollen.

 

Vielen Dank und gute Zeit

Gruß Koarl

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Koarl76,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!