abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombi-Paket - Inet/Phone 100 + GigaTV + Sky Cinema mit CI+ Modul?
lholzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich ziehe nächten Monat um und habe in der neuen Wohnung einen Kabelanschluss (bereits in den Nebenkosten).

 

Nun habe ich mich für eins der Kombi-Pakete interessiert. Und zwar "Inet/Phone 100 + GigaTV", gesehen habe ich, dass man zusätzlich dazu ein Paket von Sky umsonst dazu bekommen kann.

Nun möchte ich umbedingt meinen aktuellen LG OLED nutzen und keinen Receiver benutzen.

Ist es möglich dieses Kombi-Paket mit dem Sky-Paket mit einem CI+ Modul zubekommen statt der GigaTV 4k Box?

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi lholzer,

 

unseren Tarif Giga TV gibt es nur mit der dazu gehörenden Box. Und auch nur für Giga TV gibt es aktuell das Angebot mit Sky.

 

Wenn Du lieber ein CI+ Modul nutzen möchtest, kannst Du Basic TV für 3,99 Euro buchen und dazu:

 

- ein CI+ Modul für 3,- Euro mtl. leihen,

- das Modul für einmalig 79,- Euro kaufen

- oder Dir ein Modul aus dem freien Handel holen.

 

Auf die Smartcard, die Du dann von uns für das Modul bekommst, kannst Du dann bei Sky deren Pakete freischalten lassen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die gigatv Box bekommst du trotzdem. Ein Ci Modul ist machbar kostet nur extra.. Einmal 30euro für die Smartcard plus Ci Modul (50euro freier Handel). Und ob dann nur das sky Paket drauf gebucht werden kann Weiss ich nicht.

Wenn nicht kostet das Ci Modul dann nochmal 14euro zusätzlich im Monat weil dann dort gigatv drauf gebucht werden muss.

Danke für die Antwort. Das klingt ja leider nicht so berauschend. 

Im Grunde möchte ich nur die Privaten in HD haben und dazu Sky Entertaiment/Starter inkl. Sky Cinema in HD und das ganze über ein CI+ Modul.

 

Was wäre wohl am sinnvollsten? Basic TV von Vodafone und Sky direkt von Sky mit HD Premium auf die VD Smartcard buchen lassen oder kann man die Sky Pakete auch direkt über VD buchen?

 

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi lholzer,

 

unseren Tarif Giga TV gibt es nur mit der dazu gehörenden Box. Und auch nur für Giga TV gibt es aktuell das Angebot mit Sky.

 

Wenn Du lieber ein CI+ Modul nutzen möchtest, kannst Du Basic TV für 3,99 Euro buchen und dazu:

 

- ein CI+ Modul für 3,- Euro mtl. leihen,

- das Modul für einmalig 79,- Euro kaufen

- oder Dir ein Modul aus dem freien Handel holen.

 

Auf die Smartcard, die Du dann von uns für das Modul bekommst, kannst Du dann bei Sky deren Pakete freischalten lassen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!