abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kombi Bundle Rabatt
Toto19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ist es grundsätzlich möglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung und bei der Buchung von Kabelinternet 100 mBit/S sowie TV Connect + VF TV Kabel Basic von dem 5,- Euro Bundle Rabatt zu profitieren?

Also in genau dieser konkreten Zusammensetzung?

Vielen Dank im voraus!

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Toto19 

Den Kombi Rabatt von 5€ gibt es nur mit Internet&Phone mit GigaTV Cable bzw. HorizonTV Cable (plus Vodafone TV-Connect / TV-Kabelanschluss - falls noch nicht vorhanden)

Toto19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay, danke schonmal für die Antwort. Ehrlich gesagt verwundert mich diese etwas, da mir am Telefon auch der Kombi-Bundle Rabatt für den TV Cable Vertrag angeboten wurde...

Hotline halt oder die meinten gigatv.. 

 

Wie gesagt den Rabatt gibt es NUR im Gigatv Tarif. 

Dies trifft auch im Rahmen der Kundenrückgewinnung zu? Dann werde ich den kommenden Vertrag wohl so oder so widerrufen dürfen 😕

Bei der kundenruckgewinnnung gibt es spezielle Tarife und Angebote. . Da kann schon sein das was rabattiert ist was so für Otto normal nicht möglich ist.

 

Hab da auch bei Vodafone TV den TV connect zu 10euro bekommen statt für 15euro. 

@Toto19 

Am Telefon wird viel versprochen - hat aber keine Grundlage im gueltigen Preis- und Leistungsverzeichnis. Probleme bei falschen Versprechungen solltest du den aber mit den jeweiligen Gespraechspartnern klaeren. Denke dran - nur schriftliche Vereinbarungen sind gültig.

 

 

Toto19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Auftragsbestätigungen mittlerweile erhalten.

U.a. soll TV Connect plötzlich 19,99 Euro anstatt der vereinbarten 15,- Euro kosten...

Widerruf bereits erteilt und Kündigungsrücknahme ebf. widerrufen.

Unglaublich wie Vodafone immer und immer bei solchen Themen Probleme bereitet und anderen Kunden, die sich nicht wirklich drum kümmern, so um ihr Geld gebracht werden...

Insgesamt bestimmt wieder mehr als 2h am Telefon verbracht.

Fazit: Mehr als unzufrieden! Als langjähriger und gut zahlender Kunde sollten einem solche Ärgernisse erspart bleiben.

@Toto19 

Der Basispreis von TV-Connect ist 19,99€  - mit Giga TV Cable zusammen wird ein Vorteilsrabatt von 5€ abgezogen und 14,99€ bleiben als effektiver Preis.

 

Besteht ein Internet & Phone Vertrag, werden weitere 5€ Kombirabatt auf der Rechnung abgezogen. Dieser Kombirabatt wird auf der Auftragsbestätigung nicht ausgewiesen, da er ja abhängig von einem anderen Vertrag ist.

 

Einfach die Preisliste ansehen - dann gibt es keine Missverständnisse.

Toto19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geht hier aber nicht um Vodafone Giga TV sondern um Basic TV Cable bzw das etwas teurere Cable TV (falls die 5,- Euro Kombirabatt nur bei dieser Option angerechnet werden können).

 

Und wenn in der Auftragsbestätigung nichts von dem 5,-Euro Rabatt für TV Connect beschrieben steht, sondern dieser mit 19,99 Euro berechnet wird, bin ich nachher der Dumme.


Wohlgemerkt besteht bei mir noch ein TV Connect Vertrag mit einer längeren Laufzeit (aufgrund eines Umzuges musste dieser später hinzugebucht werden). Dieser noch bestehende Vertrag wird mit 15,- Euro berechnet.

 

Ich möchte nichts mehr als TV Connect incl. VF Basic Cable TV (kein CI + Modul auf Leihbasis notwendig) für 19,99 Euro monatlich. Dieses wurde mir bereits zugesagt aber wird nicht umgesetzt. (2x brach kurz vor der Tonbandaufnahme die Verbindung mit dem Kundenbetreuer ab).

 

Viele Grüße