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Lösung
am 22.09.2021 21:59
Hallo Team,
wir haben kürzlich als Mieter in einem Wohnhaus ein Informationsblatt gefunden, dass Vodafone zum 30.9.2021 als Provider von Internet über Kabelanschluss kündigt. Wir sollen bitte ein Zweitanbieter kontaktieren und einen neuen Vertrag abschließen.
Da wir aber keine schriftliche Kündigung seitens Vodafone bekommen haben scheint mir dieses Angebot dubios.
Kann das bitte aufgeklärt werden? Was passiert ab dem 1.10.2021?
Besten Dank
M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2021 07:07
Hallo @Martinx78 ,
sollte es wirklich so sein das Vodafone die Versorgung bei euch einstellen muss wirst du auf jedenfall schriftlich informiert das war bisher immer so, schon aus dem Grund weil der Vertrag dann automatisch zum Versorgungsende durch Vodafone beendet wird.
Gruss
Methusalem1
am 22.09.2021 23:13
Hallo @Martinx78 ,
ich würde einfach einmal bei der Hausverwaltung nachfragen die müssten ja wissen ob der Vertrag mit Vodafone gekündigt wurde.
Gruss
Methusalem1
am 22.09.2021 23:53
Hallo Methusalem1,
Und Danke. Was ich noch erwähnen sollte und nicht getan habe, dass einerseits der Hausverwalter die Kündigung bestätigt und auf der anderen aus dem Gespräch mit der Vodafone Hotline die Info kommt, dass das noch nicht eindeutig ist und das Vodafone auf jeden Fall mich als Vertragspartner bevor es zu einer Kündigung des Vertrags kommt informiert.
Wer hat jetzt recht?
danke und Gruß
M.
am 23.09.2021 07:07
Hallo @Martinx78 ,
sollte es wirklich so sein das Vodafone die Versorgung bei euch einstellen muss wirst du auf jedenfall schriftlich informiert das war bisher immer so, schon aus dem Grund weil der Vertrag dann automatisch zum Versorgungsende durch Vodafone beendet wird.
Gruss
Methusalem1