TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 15:20
Hallo zusammen,
ich habe nun schon mehrfach über das Formular unter MeinVodafone meinen Vertrag gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Nach dem Absenden des Formulars kam nie eine weitere Rückmeldung seitens eines Vodafone Mitarbeiters. Gibt es dort irgendeinen Trick? Jetzt steinzeitmäßig Papier schwarz zu machen und per Post zu verschicken, kann ja wohl auch nicht eine zeitgemäße Lösung sein.
Viele Grüße,
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2021 12:29
Hi thiesemann,
erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Eine PN von Dir ist mir leider nicht ersichtlich. Sei bitte so lieb und schicke diese erneut. Nutze dafür bitte diesen Link.
Liebe Grüße
R4mona
27.11.2021 18:44 - bearbeitet 27.11.2021 18:45
Hast du deinen Vertrag denn in MeinVodafone hinterlegt? Nur dann kommt natürlich auch die Mitteilung beim richtigen Vodafone-Unternehmen an... Die Kündigungsbestätigung erhälst du dann immer per Email an die im Kundenkonto hinterlegte und bestätigte Emailadresse.
am 28.11.2021 11:25
Hi und danke für die Antwort.
Ja, der Vertrag ist bei MeinVodafone hinterlegt.
Bestätigungen per Mail habe ich leider keine bekommen.
Hängt auch nichts im Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Tobias
am 28.11.2021 13:52
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Hintergrund: Zu deinem Fall muss sich ein:e Mod dein Kundenkonto ansehen, aber die Mods von VFW/ex-UM können nicht auf die Konten von VFD/ex-KDG-Kunden zugreifen und umgedreht.
am 28.11.2021 17:34
Ich komme aus NRW.
am 29.11.2021 14:52
Dann hab etwas Geduld, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM hier im Thread meldet. Außerdem kannst du deine Kündigung unter Angabe deiner Kundendaten als VFW/ex-UM-Kunde auch noch per Email verschicken.
am 29.11.2021 15:23
Danke für dein Feedback.
Ich habe eine Kündigung jetzt per EMail verschickt.
Viele Grüße,
Tobias
am 01.12.2021 11:35
Hey thiesemann,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Hast Du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung (Bestätigung) zum Thema Kündigung bekommen?
Liebe Grüße
R4mona
am 01.12.2021 11:51
Hallo Ramona,
nein, leider habe ich weder auf die ausgefüllten Kontaktformulare noch auf meine Kündigung per Mail an kundenservice@unitymedia.de eine Antwort erhalten.
am 03.12.2021 08:47
Hallo @R4mona,
nein, leider habe ich weder auf die mehrfach ausgefüllten Kontaktformulare noch auf meine Kündigung per Mail an kundenservice@unitymedia.de eine Antwort erhalten.