Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Keinerlei Rückmeldung nach Kündigung über Formular
Gehe zu Lösung
thiesemann
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe nun schon mehrfach über das Formular unter MeinVodafone meinen Vertrag gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Nach dem Absenden des Formulars kam nie eine weitere Rückmeldung seitens eines Vodafone Mitarbeiters. Gibt es dort irgendeinen Trick? Jetzt steinzeitmäßig Papier schwarz zu machen und per Post zu verschicken, kann ja wohl auch nicht eine zeitgemäße Lösung sein.

 

Viele Grüße,

Tobias

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi thiesemann,

erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Eine PN von Dir ist mir leider nicht ersichtlich. Sei bitte so lieb und schicke diese erneut. Nutze dafür bitte diesen Link.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Torsten
SuperUser

Hast du deinen Vertrag denn in MeinVodafone hinterlegt? Nur dann kommt natürlich auch die Mitteilung beim richtigen Vodafone-Unternehmen an... Die Kündigungsbestätigung erhälst du dann immer per Email an die im Kundenkonto hinterlegte und bestätigte Emailadresse.

Mehr anzeigen
thiesemann
Netzwerkforscher

Hi und danke für die Antwort.

 

Ja, der Vertrag ist bei MeinVodafone hinterlegt.

Bestätigungen per Mail habe ich leider keine bekommen.

Hängt auch nichts im Spam-Ordner.

 

Viele Grüße,

Tobias

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Hintergrund: Zu deinem Fall muss sich ein:e Mod dein Kundenkonto ansehen, aber die Mods von VFW/ex-UM können nicht auf die Konten von VFD/ex-KDG-Kunden zugreifen und umgedreht.

Mehr anzeigen
thiesemann
Netzwerkforscher

Ich komme aus NRW.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann hab etwas Geduld, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM hier im Thread meldet. Außerdem kannst du deine Kündigung unter Angabe deiner Kundendaten als VFW/ex-UM-Kunde auch noch per Email verschicken.

Mehr anzeigen
thiesemann
Netzwerkforscher

Danke für dein Feedback.

Ich habe eine Kündigung jetzt per EMail verschickt.

Viele Grüße,

Tobias

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey thiesemann,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Hast Du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung (Bestätigung) zum Thema Kündigung bekommen?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
thiesemann
Netzwerkforscher

Hallo Ramona,

 

nein, leider habe ich weder auf die ausgefüllten Kontaktformulare noch auf meine Kündigung per Mail an kundenservice@unitymedia.de eine Antwort erhalten.

Mehr anzeigen
thiesemann
Netzwerkforscher

Hallo @R4mona,

 

nein, leider habe ich weder auf die mehrfach ausgefüllten Kontaktformulare noch auf meine Kündigung per Mail an kundenservice@unitymedia.de eine Antwort erhalten.

Mehr anzeigen