abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Keinerlei Rückmeldung nach Kündigung über Formular
thiesemann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe nun schon mehrfach über das Formular unter MeinVodafone meinen Vertrag gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Nach dem Absenden des Formulars kam nie eine weitere Rückmeldung seitens eines Vodafone Mitarbeiters. Gibt es dort irgendeinen Trick? Jetzt steinzeitmäßig Papier schwarz zu machen und per Post zu verschicken, kann ja wohl auch nicht eine zeitgemäße Lösung sein.

 

Viele Grüße,

Tobias

19 Antworten 19
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey thiesemann,
 

das ist natürlich ärgerlich. Smiley (traurig)
 

Lass mich am Besten schauen, ob uns Updates zu dem Thema vorliegen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundenummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffe ich mir gern einen Überblick für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona,

die PN habe ich an dich geschickt.

Ich hatte vorgestern Kontakt zu einem Vodafone Servicemitarbeiter bei Twitter.

Dem habe ich auch meine Daten geschickt und es kam gestern die Rückmeldung, dass er ein Kündigungsdatum zum 07.01.2022 eingetragen hat. Eine automatische Bestätigungsmail sollte ich per Mail bekommen, da ist aber wieder nichts in meinem Postfach gelandet. (Spamordner ist gecheckt)

 

Es wäre nett, wenn du da einmal den aktuellen Status prüfen könntest und mir hier wieder antwortest.

Danke!

@thiesemann Entweder hast du den text aus Versehen 2x geschickt, oder du versuchst zu pushen.

Letzteres ist absolut sinnlos, da dein 2,post nichts irgendwie nach oben holt, sondern hinten an der Liste dran hängt.

Entschuldige bitte,

ich versuche hier nichts zu pushen. 

Ich hatte nur das @ beim Namen vergessen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi thiesemann,

erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Eine PN von Dir ist mir leider nicht ersichtlich. Sei bitte so lieb und schicke diese erneut. Nutze dafür bitte diesen Link.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @R4mona 

eine PN über den von dir geposteten Link habe ich soeben erneut verschickt.

 

Grüße,

Tobias

Hallo @R4mona,

 

hattest du mittlerweile Zeit, dich um mein Anliegen zu kümmern?

die PN mit meinen Daten hatte ich dir am 14.12. geschickt.

Viele Grüße,

Tobias

@thiesemann Hast du mal in der Community in deine PNs geschaut? Die Mods antworten idR dort, vor allem, wenn es um sensible Kundendaten geht.

@Torsten ,

ja, hat sich mittlerweile alles erledigt. Die Kündigung ist ab dem 07.01. erfolgt. Eine Bestätigung dazu kam an Silvester per Mail.

Jetzt warte ich nur, ob ich denn auch noch Post bekomme, wohin ich die Connect Box und die Smartcard zurückschicken soll.

Viele Grüße,

Tobias

Danke für deine Rückmeldung. Für die Retoure kannst du dir hier ein kostenfreies DHL-Retourenlabel erstellen und ausdrucken. Lass die Smartcard bitte nicht im Gerät stecken, sondern leg die z.B. in einem Briefkuvert extra ins Paket. Und bewahre den Einlieferungsbeleg gut auf, bis du die Email mit der Eingangsbestätigung erhalten hast. Deinen Beitrag schließ ich dann jetzt ab.