abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinerlei Rückmeldung nach Kündigung über Formular
thiesemann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe nun schon mehrfach über das Formular unter MeinVodafone meinen Vertrag gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Nach dem Absenden des Formulars kam nie eine weitere Rückmeldung seitens eines Vodafone Mitarbeiters. Gibt es dort irgendeinen Trick? Jetzt steinzeitmäßig Papier schwarz zu machen und per Post zu verschicken, kann ja wohl auch nicht eine zeitgemäße Lösung sein.

 

Viele Grüße,

Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi thiesemann,

erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Eine PN von Dir ist mir leider nicht ersichtlich. Sei bitte so lieb und schicke diese erneut. Nutze dafür bitte diesen Link.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du deinen Vertrag denn in MeinVodafone hinterlegt? Nur dann kommt natürlich auch die Mitteilung beim richtigen Vodafone-Unternehmen an... Die Kündigungsbestätigung erhälst du dann immer per Email an die im Kundenkonto hinterlegte und bestätigte Emailadresse.

Hi und danke für die Antwort.

 

Ja, der Vertrag ist bei MeinVodafone hinterlegt.

Bestätigungen per Mail habe ich leider keine bekommen.

Hängt auch nichts im Spam-Ordner.

 

Viele Grüße,

Tobias

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Hintergrund: Zu deinem Fall muss sich ein:e Mod dein Kundenkonto ansehen, aber die Mods von VFW/ex-UM können nicht auf die Konten von VFD/ex-KDG-Kunden zugreifen und umgedreht.

Ich komme aus NRW.

Dann hab etwas Geduld, bis sich ein:e Mod von VFW/ex-UM hier im Thread meldet. Außerdem kannst du deine Kündigung unter Angabe deiner Kundendaten als VFW/ex-UM-Kunde auch noch per Email verschicken.

Danke für dein Feedback.

Ich habe eine Kündigung jetzt per EMail verschickt.

Viele Grüße,

Tobias

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey thiesemann,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Hast Du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung (Bestätigung) zum Thema Kündigung bekommen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

 

nein, leider habe ich weder auf die ausgefüllten Kontaktformulare noch auf meine Kündigung per Mail an kundenservice@unitymedia.de eine Antwort erhalten.

Hallo @R4mona,

 

nein, leider habe ich weder auf die mehrfach ausgefüllten Kontaktformulare noch auf meine Kündigung per Mail an kundenservice@unitymedia.de eine Antwort erhalten.