abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Brief mit Nutzerdaten bekommen
Pauloasis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, Ich hab am 19.07 einen Kabel Internet Vertrag bei Vodafone über Verivox Abgeschlossen und wollte jetzt meinen Vertrag bei "Mein Vodafone" einfügen. Problem ist jetzt nur dass ich weder eine Kundennummer noch Online-Registrierungscode bekommen. Gibt es einen Weg wie ich die daten bekomme?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pauloasis,

 

bist Du mittlerweile fündig geworden? Falls nicht, aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du denn den Kabelrouter schon erhalten? Da sollte alles mit dabei sein, ansonsten kann es auch sein, das die Dokumente per Email zugeschickt wurden. Schau dann auch mal im Spam-Ordner nach.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pauloasis,

 

bist Du mittlerweile fündig geworden? Falls nicht, aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!