abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine privaten HD Sender mehr über Sky
Elbocadillo83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, 

 

vor kurzem wurden von Vodafone die privaten HD Sender auf meiner Sky Smartcard freigeschaltet. Leider kann ich diese nun seit dem 04.10 nicht mehr sehen. Auf meinem Sky Q Receiver erscheint dann die Fehlermeldung "12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet". 

 

Was kann ich tun, damit ich wieder die privaten HD Sender über Sky sehen kann? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elbocadillo83,

 

wir haben den Vertrag angelegt. Du bekommst auch noch 2 Monate HD Premium kostenfrei mit dazu. Wenn Du es nicht weiter nutzen möchtest, kannst Du das innerhalb der Freimonate einfach abbestellen. Eine Auftragsbestätigung bekommst Du natürlich auch noch.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elbocadillo83,

 

der Vertrag ist seit dem 04.10. aufgrund Deiner Kündigung nicht mehr vorhanden. Das erklärt dann auch warum die Sender nicht mehr funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, ich hatte vermutet, dass es mit der Kündigung der Verträge zusammenhängt, hatte aber gehofft, dass ich mich irre und mein Kabelanschluss HD ausreicht dafür. Kann ich denn eine Zusatzoption buchen, damit ich wieder private Sender in HD sehen kann? 

 

Gruß Elbocadillo83

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elbocadillo83,

 

der reicht da nicht, da muss ja noch ein digitales Produkt dazu. Da kann ich Dir Basic TV zu 3,99 Euro anbieten. In dem Fall würde ich den Kabelanschluss aber auch gleich auf ein neues Produkt umstellen. In dem Fall wäre das TV Connect zu 15,- Euro. Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas ,

 

das hört sich gut an, dann möchte ich das gerne so machen. Brauchst du hierfür weitere Angaben? 

 

Gruß Elbo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elbocadillo83,

 

ich benötige noch die Seriennummern vom Sky Q und der Smartcard. Die schickst Du mir bitte per PN und meldest Dich dann noch mal kurz wieder hier. Dann können wir das alles fertig machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

ich hab dir die Daten per PN geschickt.

 

Gruß Elbocadillo83

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elbocadillo83,

 

wir haben den Vertrag angelegt. Du bekommst auch noch 2 Monate HD Premium kostenfrei mit dazu. Wenn Du es nicht weiter nutzen möchtest, kannst Du das innerhalb der Freimonate einfach abbestellen. Eine Auftragsbestätigung bekommst Du natürlich auch noch.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

vielen Dank für deine Hilfe. Läuft wieder so, wie ich es brauche.

 

Gruß Elbo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elbocadillo83,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!