abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine option 50 buchbar
sking79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie viele andere,

das bei mir die Option upload 50 im Kundencenter nicht auftaucht.

Wäre schon wenn ein Moderator sich das einmal anschaut.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sking79,

 

der Upload sollte die nächsten Stunden bei Dir ankommen. Gib mir bitte ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ulf800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab das gleiche Problem. Lt. Hotline liegts an meinem Tarif - anscheinend wurde für den die Option (noch) nicht freigechaltet. Technisch wäre das gar kein Problem (100er Tarif, 500 verfügbar, FB6490).

Könnt ihr auch das mal prüfen (lassen)?

 

Danke

 

Christian

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sking79,

 

ich schau mir das mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

@ulf800: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit wir es individuell anschauen können.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sking79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hast eine PN

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sking79,

 

der Upload sollte die nächsten Stunden bei Dir ankommen. Gib mir bitte ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sking79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat geklappt, danke! Smiley (fröhlich)

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi sking79,

 

super, Danke fürs Feedback.

 

Hier mache ich damit zu. Sollte mal wieder etwas sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!