Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Keine kostenlose Mobile- und Euroflat trotz Gigakombi

Highlighted
Digitalisierer

@MariaK ,

du hattest mir per PN mitgeteilt, dass Du wie komplette Flat rückwirkend storniert hast. Hatte Dir dazu gestern noch per PN geantwortet, allerdings leider von Dir noch keine Rückanwort erhalten.

Was passiert jetzt mit den ins Ausland bereits angefallenen Gesprächskosten, kommen die jetzt wieder auf mich zurück?

Könnte sich das vielleicht noch ein anderer Moderator ansehen? @Lars  vielleicht ?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Jumhansen1

leider kann ich die PN nicht einsehen, gerne schau ich mir das aber mal für Dich an, bitte schick mir dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

Bundesland

Kundennummer

Beste Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Ida ,

die PN an die ist geschickt.

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Huhu Jumhansen1,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

HuHu @R4mona ,

habe dir schon 2x auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ab 21. Oktober 2020 sollte das Thema spätestens eine Loesung erfahren. Dann gibt es im ganzen Vodafone Land (incl. ehem. Kabel Deutschland und Unitymedia) eine Allnet-Flat in der GigaKombi.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@CE38 

Vielen Dank für die tolle Info !

Viele Grüße.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@CE38, wesst du ob dann die Euro Flat auch enthalten sein wird?

Finde dazu leider keine Infos. 

Viele Grüße. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Jumhansen1 

Bisher geben die Quellen nur eine Allnet-Flat her. Ob die Euroflat weiter dabei ist, kann bisher noch nicht geklärt werden. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@CE38  schrieb:

@Jumhansen1 

Bisher geben die Quellen nur eine Allnet-Flat her. Ob die Euroflat weiter dabei ist, kann bisher noch nicht geklärt werden. 

@Jumhansen:

du kannst nach "gigakombi unlimited" googeln...so findet man noch paar Infos.

Mehr anzeigen