abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine kostenlose Mobile- und Euroflat trotz Gigakombi
Jumhansen1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Forum,

ich habe Mitte September als Wechsler einen Cable Max 1000 Vertrag gebucht. Läuft soweit tadellos.

Zusätzlich habe ich einen Red M 2017. Gigakombi ist auch bestätigt. Allerdings ist meine Mobil- und Euroflat

nicht kostenlos includiert, sondern wird berechnet. Für mein Verständnis sollte die doch enthalten sein.

 

Es wäre sehr schön, wenn sich einer der Moderatoren meiner Sache annehmen könnte.

Vorab schon mal vielen Dank.

45 Antworten 45

@MariaK ,

du hattest mir per PN mitgeteilt, dass Du wie komplette Flat rückwirkend storniert hast. Hatte Dir dazu gestern noch per PN geantwortet, allerdings leider von Dir noch keine Rückanwort erhalten.

Was passiert jetzt mit den ins Ausland bereits angefallenen Gesprächskosten, kommen die jetzt wieder auf mich zurück?

 

Könnte sich das vielleicht noch ein anderer Moderator ansehen? @Lars  vielleicht ?

 

Viele Grüße

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jumhansen1

leider kann ich die PN nicht einsehen, gerne schau ich mir das aber mal für Dich an, bitte schick mir dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum

vollständige Adresse

Bundesland

Kundennummer

 

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Ida ,

 

die PN an die ist geschickt.

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

 

Viele Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Huhu Jumhansen1,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

HuHu @R4mona ,

habe dir schon 2x auf deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße

Ab 21. Oktober 2020 sollte das Thema spätestens eine Loesung erfahren. Dann gibt es im ganzen Vodafone Land (incl. ehem. Kabel Deutschland und Unitymedia) eine Allnet-Flat in der GigaKombi.

@CE38 

Vielen Dank für die tolle Info !

 

Viele Grüße.

@CE38, wesst du ob dann die Euro Flat auch enthalten sein wird?

Finde dazu leider keine Infos. 

Viele Grüße. 

@Jumhansen1 

Bisher geben die Quellen nur eine Allnet-Flat her. Ob die Euroflat weiter dabei ist, kann bisher noch nicht geklärt werden. 

bzs77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38  schrieb:

@Jumhansen1 

Bisher geben die Quellen nur eine Allnet-Flat her. Ob die Euroflat weiter dabei ist, kann bisher noch nicht geklärt werden. 


@Jumhansen:

du kannst nach "gigakombi unlimited" googeln...so findet man noch paar Infos.