abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer
Kolle110
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich glaube das Problem ist bereits bekannt. Ich habe meinen Umzug bei Vodafone veranlasst und nun habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Mit der soll ich mich jetzt neu registrieren. Wenn ich aber einen Aktivierungscode anfordern möchte, dann steht dort "dies ist keine gültige Kundennummer"....

Was nun ?

Liebe Grüße
Kolja
1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kolja,

 

dass kriegen wir hin. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift und die Kundennummer in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal hier.

 

Hast Du eine verifizierte E-Mail-Adresse? Wenn ja, wird Dir der Aktivierungscode per Mail geschickt. Wenn nicht, dann bekommst Du ihn per Post. Ich kann auch eine E-Mail-Adresse hinterlegen. Dann bekommst Du eine Mail und musst die Adresse bestätigen. Schick sie mir einfach in der PN mit.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!