TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 17:35 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 07:43 von Gelöschter User
Bin ebenfalls betroffen, leider hat sich die Hotline als völlig inkompetent erwiesen.
Bitte um Info an wen ich meine Daten zur Überprüfung schicken soll
grüße
JS
Edit: @akamai Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 10.05.2021 09:05
Hi akamai,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 20.05.2021 13:15
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe das jetzt zum zweiten mal, nachdem mein erster Beitrag mysteriöserweise verschwunden ist.
Auch ich habe das Problem das bei meiner Kundenregistrierung meine Kundennummer angeblich nicht gültig ist.
Daher kann ich weder einen Aktivierungscode anfordern noch mein Kundenkonto registrieren.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
am 20.05.2021 13:21
Nachricht ist gesendet
am 21.05.2021 11:15
Hallo akamai,
ich benötige noch Deine vollständige Anschrift. Schick mir diese bitte mal noch per PN und meld Dich dann wieder hier im Thread.
Viele Grüße
Nancy
am 21.05.2021 16:33
Diesmal habe ich den Ort nicht vergessen
PN ist raus
am 26.05.2021 10:10
Hi akamai,
danke für deine PN.
Wir schicken dir den Aktivierungscode per Post zu, der kommt dann in den nächsten Tagen.
Wir haben jetzt auch die E-Mailadresse eingetragen. Wenn du die noch verifizierst, können wir dir so etwas zukünftig per E-Mal schicken.
Gruß
Stephan