Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Keine gültige Kundennummer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe den Router erhalten, angeschlossen und mich auch im Kundenportal angemeldet. Heute wollte ich bei der technischen Hotline anrufen und klären warum der Anschluss noch nicht aktiviert ist. Nach der Eingabe der Kundennummer erhalte ich die Ansage "wir konnten Ihre Kundennummer nicht zuordnen" und das Gespräch wird beendet.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte mich zwischenzeitlich an den Facebook-Support von Vodafone gewandt. Diesee konnte das Problem lösen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer

Gibt es hierfür keine Lösung?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Du kannst nur warten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo SynVod,

 

handelt es sich um einen Anbieterwechsel? Wenn es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland geht, lass mir bitte eine Privatnachricht mit dem Namen, der Adresse, der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Antworte danach wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte mich zwischenzeitlich an den Facebook-Support von Vodafone gewandt. Diesee konnte das Problem lösen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen