abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine gültige Kundennummer
oldpigweed
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

meine Schwiegermutter hat auf ihrem Kontoauszug zwei monatliche Abrechnungen von Vodafone mit unterschiedlichen Kundennummern. Mit einer Kundennummer wird Internet, Telefon und Fernsehen abgerechnet. Die Abbuchung der zweiten Kundennummer können wir nicht zuorden.

 

Ein Registrieren mit dieser Kundennummer auf "MeinVodafone" ist nicht möglich, da der Hinweis "Keine gültige Kundennummer" beim Anfordern des Aktivierungscodes erscheint.

 

Es wäre schön, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte.

 

Viele Grüße

Micha

16 Antworten 16
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo oldpigweed,

 

dann kann der Vertrag durchaus gekündigt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

danke für deine Rückmeldung. Hast uns gut weitergeholfen.

 

Grüße 

Micha

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

 

nichts zu danken.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

falls es dir keine Umstände macht, bzw es möglich ist wäre es vielleicht noch schön, wenn du mir die dazugehörige Vertragsnummer mitteilen könntest. 

 

Ansonsten kann hier dann zu. Danke.

 

Viele Grüße

Micha

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

 

die Kundennummer ist da ausreichend. Es gibt nur den einen Kabelanschluss Vertrag. Das reicht völlig aus für die Kündigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay, Thomas... nu kann zu hier. Smiley (zwinkernd)

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Micha,

 

den Abschluss übernehme ich dann mal stellvertretend für Thomas.

 

Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich einfach über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!