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am 09.03.2019 11:38
Ich bekomme beim Anfordern eines Aktivierungscodes für einen neu angelegten Kundenaccount immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".
Es handel sich um einen Hauskabelanschlussvertrag.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2019 16:41
Hallo ManBraun,
leider können wir Dir keinen Aktivierungscode zusenden. Bei Deinen Verträgen handelt es sich um Grußkundenverträge (Mehrnutzervertrag, Gestattung usw.). Einen Account in MeinVodafone kannst Du mit diesen Verträgen nicht anlegen, dies ist nur für Privatkunden, tut mir leid.
Grüße
Grit
am 11.03.2019 20:45
Hi ManBraun,
hast Du über den Kundenservice schone einen neuen Aktivierungscode angefordert?
Gruß
Stephan
PS: bitte den Moderatoren keine unaufgeforderten PNs schicken.
am 12.03.2019 16:08
Hi Stephan,
das habe ich ja versucht, hat aber nicht funktioniert.
Es handelt sich um einen "Alten" Kabel Deutschland Vertrag.
Gruß
Manfred
am 13.03.2019 15:40
Was hat da nicht funktioniert? Hast Du bei der Hotline angerufen und einen angefordert?
Gruß
Stephan
am 15.03.2019 15:56
Bei der Hotline wurde ich nach 2 maliger Warteschleife an einen anderen Ansprechpartner verwiesen und habe dann entnerft aufgegeben. Die haben (oder wollten) mein Problem nicht verstehen.
Ich dachte Ihr gehört auch zum Kundenservice?
Gruß
Manfred
am 16.03.2019 18:45
Hallo Manfred,
dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und eine gültige E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.03.2019 10:30
Habe die Daten per PN verschickt.
Danke für die Unterstützung.
am 18.03.2019 16:41
Hallo ManBraun,
leider können wir Dir keinen Aktivierungscode zusenden. Bei Deinen Verträgen handelt es sich um Grußkundenverträge (Mehrnutzervertrag, Gestattung usw.). Einen Account in MeinVodafone kannst Du mit diesen Verträgen nicht anlegen, dies ist nur für Privatkunden, tut mir leid.
Grüße
Grit
am 18.03.2019 17:26
Wenn keine Registrierung möglich ist an wen kann ich mich dann wenden, daß eine Rechnung zugesendet wird.
Es erfolgt schon seit einigen Jhren kein Rechnungsversand mehr in Papierform für den Vertrag.
am 18.03.2019 18:46
Hallo,
die Social Media Kanäle inkl. dieses Forum, sind für Privatkundenverträge. Du musst Dich an den Kundenservice für Großkunden (0800 - 6647611 Mo-Fr 8-17 Uhr, zusätzlich Do 17-19 Uhr) wenden.
Grüße
Grit