Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Ich bekomme beim Anfordern eines Aktivierungscodes für einen neu angelegten Kundenaccount immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".

Es handel sich um einen Hauskabelanschlussvertrag. 


Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Hallo ManBraun,

 

leider können wir Dir keinen Aktivierungscode zusenden. Bei Deinen Verträgen handelt es sich um Grußkundenverträge (Mehrnutzervertrag, Gestattung usw.). Einen Account in MeinVodafone kannst Du mit diesen Verträgen nicht anlegen, dies ist nur für Privatkunden, tut mir leid.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Hi ManBraun,

 

hast Du über den Kundenservice schone einen neuen Aktivierungscode angefordert?

 

Gruß

Stephan

 

PS: bitte den Moderatoren keine unaufgeforderten PNs schicken. Smiley (zwinkernd)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Hi Stephan,

 

das habe ich ja versucht, hat aber nicht funktioniert.

Es handelt sich um einen "Alten" Kabel Deutschland Vertrag.

 

Gruß

Manfred

 

Moderator

Re: Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Was hat da nicht funktioniert? Hast Du bei der Hotline angerufen und einen angefordert?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Bei der Hotline wurde ich nach 2 maliger Warteschleife an einen anderen Ansprechpartner verwiesen und habe dann entnerft aufgegeben. Die haben (oder wollten) mein Problem nicht verstehen.

Ich dachte Ihr gehört auch zum Kundenservice?

 

Gruß

Manfred

Highlighted
Moderator

Re: Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Hallo Manfred,

 

dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und eine gültige E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Habe die Daten per PN verschickt.

 

Danke für die Unterstützung.

Moderatorin

Re: Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Hallo ManBraun,

 

leider können wir Dir keinen Aktivierungscode zusenden. Bei Deinen Verträgen handelt es sich um Grußkundenverträge (Mehrnutzervertrag, Gestattung usw.). Einen Account in MeinVodafone kannst Du mit diesen Verträgen nicht anlegen, dies ist nur für Privatkunden, tut mir leid.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Wenn keine Registrierung möglich ist an wen kann ich mich dann wenden, daß eine Rechnung zugesendet wird.

Es erfolgt schon seit einigen Jhren kein Rechnungsversand mehr in Papierform für den Vertrag. 

Moderatorin

Re: Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode

Hallo,

 

die Social Media Kanäle inkl. dieses Forum, sind für Privatkundenverträge. Du musst Dich an den Kundenservice für Großkunden (0800 - 6647611 Mo-Fr 8-17 Uhr, zusätzlich Do 17-19 Uhr) wenden.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.