abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer bei Anforderung Aktivierungscode
ManBraun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme beim Anfordern eines Aktivierungscodes für einen neu angelegten Kundenaccount immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer".

Es handel sich um einen Hauskabelanschlussvertrag. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManBraun,

 

leider können wir Dir keinen Aktivierungscode zusenden. Bei Deinen Verträgen handelt es sich um Grußkundenverträge (Mehrnutzervertrag, Gestattung usw.). Einen Account in MeinVodafone kannst Du mit diesen Verträgen nicht anlegen, dies ist nur für Privatkunden, tut mir leid.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ManBraun,

 

hast Du über den Kundenservice schone einen neuen Aktivierungscode angefordert?

 

Gruß

Stephan

 

PS: bitte den Moderatoren keine unaufgeforderten PNs schicken. Smiley (zwinkernd)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

 

das habe ich ja versucht, hat aber nicht funktioniert.

Es handelt sich um einen "Alten" Kabel Deutschland Vertrag.

 

Gruß

Manfred

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Was hat da nicht funktioniert? Hast Du bei der Hotline angerufen und einen angefordert?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei der Hotline wurde ich nach 2 maliger Warteschleife an einen anderen Ansprechpartner verwiesen und habe dann entnerft aufgegeben. Die haben (oder wollten) mein Problem nicht verstehen.

Ich dachte Ihr gehört auch zum Kundenservice?

 

Gruß

Manfred

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manfred,

 

dann schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und eine gültige E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die Daten per PN verschickt.

 

Danke für die Unterstützung.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ManBraun,

 

leider können wir Dir keinen Aktivierungscode zusenden. Bei Deinen Verträgen handelt es sich um Grußkundenverträge (Mehrnutzervertrag, Gestattung usw.). Einen Account in MeinVodafone kannst Du mit diesen Verträgen nicht anlegen, dies ist nur für Privatkunden, tut mir leid.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn keine Registrierung möglich ist an wen kann ich mich dann wenden, daß eine Rechnung zugesendet wird.

Es erfolgt schon seit einigen Jhren kein Rechnungsversand mehr in Papierform für den Vertrag. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

die Social Media Kanäle inkl. dieses Forum, sind für Privatkundenverträge. Du musst Dich an den Kundenservice für Großkunden (0800 - 6647611 Mo-Fr 8-17 Uhr, zusätzlich Do 17-19 Uhr) wenden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!