Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Keine Werbeanrufe

GELÖST
Gehe zu Lösung
MHoffmann46
Daten-Fan

Hallo,

bevor es zum ersten Anruf kommt: Hiermit untersage ich Werbeanrufe jeglicher Art.

 

Bitte umgehende Bestätigung.

 

Edit @MHoffmann46 Beitrag ins passende Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Host-Legende

Hallo,

 

die Beratungseinwilligungseinstellungen kannst du über die MeinVodafone App oder das MeinVodafone Portal einstellen, ändern oder abstellen.

 

Auch wie oben genannt könnte das KontaktFormular helfen, aber dort dauert es ein wenig bis dir einer antwortet.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
strg-alt
Datenguru

Mach das am besten über das Kontaktformular und untersage auch gleich Hausbesuche.

Mehr anzeigen
AdlerAuge
Host-Legende

Hallo,

 

die Beratungseinwilligungseinstellungen kannst du über die MeinVodafone App oder das MeinVodafone Portal einstellen, ändern oder abstellen.

 

Auch wie oben genannt könnte das KontaktFormular helfen, aber dort dauert es ein wenig bis dir einer antwortet.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@MHoffmann46 

Dies ist einen Kundenforum - dies ist dir schon bewusst ?

Möglichkeiten wurden dir ja bereits aufgezeigt.

Mehr anzeigen