Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Keine Werbeanrufe

GELÖST
Gehe zu Lösung
MHoffmann46
Daten-Fan

Hallo,

bevor es zum ersten Anruf kommt: Hiermit untersage ich Werbeanrufe jeglicher Art.

 

Bitte umgehende Bestätigung.

 

Edit @MHoffmann46 Beitrag ins passende Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Host-Legende

Hallo,

 

die Beratungseinwilligungseinstellungen kannst du über die MeinVodafone App oder das MeinVodafone Portal einstellen, ändern oder abstellen.

 

Auch wie oben genannt könnte das KontaktFormular helfen, aber dort dauert es ein wenig bis dir einer antwortet.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
strg-alt
Datenguru

Mach das am besten über das Kontaktformular und untersage auch gleich Hausbesuche.

Mehr anzeigen
AdlerAuge
Host-Legende

Hallo,

 

die Beratungseinwilligungseinstellungen kannst du über die MeinVodafone App oder das MeinVodafone Portal einstellen, ändern oder abstellen.

 

Auch wie oben genannt könnte das KontaktFormular helfen, aber dort dauert es ein wenig bis dir einer antwortet.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@MHoffmann46 

Dies ist einen Kundenforum - dies ist dir schon bewusst ?

Möglichkeiten wurden dir ja bereits aufgezeigt.

Mehr anzeigen
Benno00
Daten-Fan

Hab in den Einstellungen " keine Freigabe für Werbeanrufe " bekomme aber trosdem regelmässig Wedbeanrufe mit Angebote für neues Handy oder teueren Vertag von einen  Vodafone Shop im Berlin,,Subunternehmer ? 

Was kann ich den tun das Vodafone meine persönlichen Kundendaten nicht an jeden weiterleitet,,ist echt nervig wenn regelmässig Antufe kommen,,..meist von Leuten die der deutschen Sprache nicht so richtig.....

 

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @Benno00,

 

hast Du die Beratungseinwilligungseinstellungen in MeinVodafone geprüft und angepasst?

 

Wenn dort alles korrekt hinterlegt ist, schick mir gerne eine PN, damit ich mir das mal anschauen kann.

 

Dazu brauche ich dann Deine Voafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen