abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Volle Leistung
Roeser93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe es heute mal geschaft nach längerer Zeit das neue Lan Kabel zuverlegen.

Startet denn Speedtest und stellte fest das nicht die vollen 200 MBits ankommen sondern knapp die häfte.

Könnte mir da jemand helfen 

 

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

danke erstmal für deine Antwort habe eben nochmals das selbst angefertigte LAN KAbel kontroliert und dort hatte ein Kabel keine richtige verbindung.

Verschiedene Speedtests fen lassen und extreme ngen drin vonn 117mbits bis 200 mbits.

Lan Kabel länge ca 30m 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Roeser93 

 

Könntest du einen Speedtest mit dem mitgelieferten Kabel am Lan-Port 1 des Routers durchführen und das Ergebnis mitteilen.

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roeser93,

 

gerne schaue ich mir mal an, was da los ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich die Leitung prüfen kann.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Roeser93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
habe dir eine pn geschrieben
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roeser93,

 

welche Netzwerkgeschwindigkeit wird Dir am PC angezeigt? Diese sollte bei 1Gbit/s stehen. Und was ist auf dem LAN-Kabel aufgedruckt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roeser93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hatte den Fehler gefunden am lan kabel war eine Kabel nicht richtig verbunden .
hab aber laut verschieden Speedtest starke Schwankungen siehe weiter oben
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Roeser93,

 

über welche Schwankung sprichst Du? Die letzten Tests in Deinem Kundenportal sind alle gut.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!