TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2020 13:23
Hallo Zusammen,
ich ziehe von Bayern nach BW und habe daher schon einen Wechsel von Vodafone zu Vodafone(Unitymedia) veranlasst (telefonisch). Kündigungstermin hier in Bayern ist zum 13.7. bestätigt. Soweit so gut. Der neue Router ist auch schon da. Lob hier erstmal für das schnelle Zusenden. Allerdings waren im Paket keinerlei Unterlagen, die Auskunft über den Vertrag/kundenummer etc. geben können. Per Mail bekam ich nur die Bestätigungsaufforderung und eine Benachrichtigung, dass das Paket versendet sei.
Könnte vlt. ein Moderator den Versand der Mail mit den Infos anstoßen? Meine aktuellen Daten von VF schicke ich gerne dann per PN.
Beste Grüße
Jan Frederick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2020 12:48
Hallo JanFrederick,
freut mich, dass das alles so schnell geklappt hat. Unterlagen kann ich Dir leider nicht zuschicken, da wir noch keinen Systemzugriff auf die Vodafone
Unitymedia-Kundendaten haben. Wende Dich aber einfach an einen unserer Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Viele Grüße
Nancy
09.07.2020 18:36 - bearbeitet 09.07.2020 18:39
Hallo @JanFrederick
Dazu musst du dich an Unitymedia wenden, da können die Mods hier nicht helfen.
Den Kontakt findest du hier!
am 09.07.2020 21:36
Für die Installation benötigst du keine weiteren Daten, sofern in der neuen Wohnung eine MDM vorhanden ist.
Die Provisionierung erfolgt automatisch.
Woher du später die Kundendaten herbekommst, weiss ich auch nicht. Ich würde das über SocialMedia probieren.
am 10.07.2020 12:48
Hallo JanFrederick,
freut mich, dass das alles so schnell geklappt hat. Unterlagen kann ich Dir leider nicht zuschicken, da wir noch keinen Systemzugriff auf die Vodafone
Unitymedia-Kundendaten haben. Wende Dich aber einfach an einen unserer Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Viele Grüße
Nancy