abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsunterlagen nach Umzug ins Unitymedia Gebiet.
JanFrederick
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, 

 

ich ziehe von Bayern nach BW und habe daher schon einen Wechsel von Vodafone zu Vodafone(Unitymedia) veranlasst (telefonisch). Kündigungstermin hier in Bayern ist zum 13.7. bestätigt. Soweit so gut. Der neue Router ist auch schon da. Lob hier erstmal für das schnelle Zusenden. Allerdings waren im Paket keinerlei Unterlagen, die Auskunft über den Vertrag/kundenummer etc. geben können. Per Mail bekam ich nur die Bestätigungsaufforderung und eine Benachrichtigung, dass das Paket versendet sei. 

Könnte vlt. ein Moderator den Versand der Mail mit den Infos anstoßen? Meine aktuellen Daten von VF schicke ich gerne dann per PN.

 

Beste Grüße

Jan Frederick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanFrederick,

 

freut mich, dass das alles so schnell geklappt hat. Unterlagen kann ich Dir leider nicht zuschicken, da wir noch keinen Systemzugriff auf die Vodafone   

Unitymedia-Kundendaten haben. Wende Dich aber einfach an einen unserer Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @JanFrederick 

 

Dazu musst du dich an Unitymedia wenden, da können die Mods hier nicht helfen.

Den Kontakt findest du hier! 

Für die Installation benötigst du keine weiteren Daten, sofern in der neuen Wohnung eine MDM vorhanden ist.

Die Provisionierung erfolgt automatisch.

Woher du später die Kundendaten herbekommst, weiss ich auch nicht. Ich würde das über SocialMedia probieren.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanFrederick,

 

freut mich, dass das alles so schnell geklappt hat. Unterlagen kann ich Dir leider nicht zuschicken, da wir noch keinen Systemzugriff auf die Vodafone   

Unitymedia-Kundendaten haben. Wende Dich aber einfach an einen unserer Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!