Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Keine Vertragsunterlagen nach Umzug ins Unitymedia Gebiet.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, 

 

ich ziehe von Bayern nach BW und habe daher schon einen Wechsel von Vodafone zu Vodafone(Unitymedia) veranlasst (telefonisch). Kündigungstermin hier in Bayern ist zum 13.7. bestätigt. Soweit so gut. Der neue Router ist auch schon da. Lob hier erstmal für das schnelle Zusenden. Allerdings waren im Paket keinerlei Unterlagen, die Auskunft über den Vertrag/kundenummer etc. geben können. Per Mail bekam ich nur die Bestätigungsaufforderung und eine Benachrichtigung, dass das Paket versendet sei. 

Könnte vlt. ein Moderator den Versand der Mail mit den Infos anstoßen? Meine aktuellen Daten von VF schicke ich gerne dann per PN.

 

Beste Grüße

Jan Frederick

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo JanFrederick,

 

freut mich, dass das alles so schnell geklappt hat. Unterlagen kann ich Dir leider nicht zuschicken, da wir noch keinen Systemzugriff auf die Vodafone   

Unitymedia-Kundendaten haben. Wende Dich aber einfach an einen unserer Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @JanFrederick 

 

Dazu musst du dich an Unitymedia wenden, da können die Mods hier nicht helfen.

Den Kontakt findest du hier! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Für die Installation benötigst du keine weiteren Daten, sofern in der neuen Wohnung eine MDM vorhanden ist.

Die Provisionierung erfolgt automatisch.

Woher du später die Kundendaten herbekommst, weiss ich auch nicht. Ich würde das über SocialMedia probieren.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo JanFrederick,

 

freut mich, dass das alles so schnell geklappt hat. Unterlagen kann ich Dir leider nicht zuschicken, da wir noch keinen Systemzugriff auf die Vodafone   

Unitymedia-Kundendaten haben. Wende Dich aber einfach an einen unserer Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen