abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragserfüllung seit über 2 Wochen?
Arrivo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

am 12.05.2020 habe ich einen Vertrag mit Vodafone für Red Cable 1000 abgeschlossen. Wenige Tage später hatte ich auch die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Bis heute, den 30.05.2020 ist nichts passiert. Telefonisch erreicht man niemanden, wenn man nicht bereit ist mehr als 45 Minuten zu warten. Ich habe weder einen Anschlusstermin noch wurde wir die Hardware geliefert. Eine E-Mail vom 26.05.2020 ist noch unbeantwortet.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt sich jemand aus, ob man unter diesen Umständen noch vom Vertrag zurücktreten kann? Wie würdet ihr weiter vorgehen?

 

Die Erfahrungsberichte zu Vodafone im Internet sind auf mehreren Portalen unterirdisch. Ich habe echt das Gefühl, dass ich hier jemanden auf dem Leim gegangen bin.

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Wenn Du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, hast du mit dieser ja wahrscheinlich auch die Widerrufsmöglichkeiten genannt bekommen.


Was steht denn in der Auftragsbestätigung für ein Laufzeitbeginn drin?
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Arrivo,

 

wurde vielleicht ein Wunschtermin bei der Bestellung angegeben? Schau da mal bitte in der Auftragsbestätigung nach, ich glaube, dass sollte gleich auf der ersten Seite stehen, wenn ein Wunschtermin angegeben ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!