TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2020 03:27
Hallo Community,
am 12.05.2020 habe ich einen Vertrag mit Vodafone für Red Cable 1000 abgeschlossen. Wenige Tage später hatte ich auch die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Bis heute, den 30.05.2020 ist nichts passiert. Telefonisch erreicht man niemanden, wenn man nicht bereit ist mehr als 45 Minuten zu warten. Ich habe weder einen Anschlusstermin noch wurde wir die Hardware geliefert. Eine E-Mail vom 26.05.2020 ist noch unbeantwortet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt sich jemand aus, ob man unter diesen Umständen noch vom Vertrag zurücktreten kann? Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Die Erfahrungsberichte zu Vodafone im Internet sind auf mehreren Portalen unterirdisch. Ich habe echt das Gefühl, dass ich hier jemanden auf dem Leim gegangen bin.
am 30.05.2020 05:35
am 30.05.2020 21:06
Hallo Arrivo,
wurde vielleicht ein Wunschtermin bei der Bestellung angegeben? Schau da mal bitte in der Auftragsbestätigung nach, ich glaube, dass sollte gleich auf der ersten Seite stehen, wenn ein Wunschtermin angegeben ist.
Viele Grüße
Lars