TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 14:20
Hallo,
hatte vor ca. 8 Tagen einen Tarifwechsel von eazy zu Vodafone durch die Service Hotline durchführen lassen. Bis jetzt wurden keine Informationen aufgrund dessen, per email, schriftlich oder in "Mein Vodafone" mitgeteilt. Habe keinen Anhaltspunkt über den Status des Tarifwechsel. Da kommen Fragen auf wie z.B., hat der Tarifwechsel geklappt, ist etwas falsch gelaufen, wieso hatte ich bis jetzt keinerlei Informationen erhalten, usw. Hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Vielen Dank
Mfg
am 23.04.2021 08:32
Hallo to3,
bekommst Du denn ein neues Endgerät? Von welchen in welchen Vertrag hast Du gewechselt? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
am 30.04.2021 00:49
Hallo zusammen,
hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank.
mfg