abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsdaten nach Tarifwechsel durch Service Hotline erhallten bzw, vorhanden
to3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hatte vor ca. 8 Tagen einen Tarifwechsel von eazy zu Vodafone durch die Service Hotline durchführen lassen. Bis jetzt wurden keine Informationen aufgrund dessen, per email, schriftlich oder in "Mein Vodafone" mitgeteilt. Habe keinen Anhaltspunkt über den Status des Tarifwechsel. Da kommen Fragen auf wie z.B., hat der Tarifwechsel geklappt, ist etwas falsch gelaufen, wieso hatte ich bis jetzt keinerlei Informationen erhalten, usw.  Hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Vielen Dank

 

Mfg

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo to3,

 

bekommst Du denn ein neues Endgerät? Von welchen in welchen Vertrag hast Du gewechselt? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank.

 

mfg